Anzeige

Forum / Mein Baby

Am Ohr rumspielen...

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2007 um 14:16
L
lovisa_12247614
12.10.07 um 9:30

heißt das zwangsläufig, dass irgendwas damit ist oder machen eure Babys das auch öfters. Mia spielt sich seit zwei Tagen am linken Ohr rum und seit heute am rechten. Schreien tut sie nicht mehr als sonst. Fieber hat sie auch keines.

Ich weiß auch nicht, aber beim 1. Kind denkt man immer gleich es hat etwas.
wer kann beruhigen??

Gruß Jessy

Mehr lesen

D
darla_12688860
12.10.07 um 9:35

Hey
also meistens spielen sich meine am ohr bzw. am kopf rum wenn sie müde sind bzw. werden. achte mal drauf vieleicht trifft das auch auf deinen spatz zu.
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

K
kdthe_12876857
12.10.07 um 10:29

Hi
also fabi macht das auch am rechten ohr, hinterm ohr ist es schon ganz rot gewesen, sodass ichs jetz immer eincremen muss, damits es nich wund wird.......aber was es zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nich.

lg nic+fabi

Gefällt mir

S
siran_830427
12.10.07 um 10:39
In Antwort auf darla_12688860

Hey
also meistens spielen sich meine am ohr bzw. am kopf rum wenn sie müde sind bzw. werden. achte mal drauf vieleicht trifft das auch auf deinen spatz zu.
lg petra mit sheyda und shirin

Hat meine auch immer gemacht
wenn sie furchtbar müde war. probiers mal aus und leg das baby ins bett? ansonten weiss ich leder auch nichts

lg andrea mit nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
midge_12282015
12.10.07 um 10:50

Hallo
mein Nico ist heut genau 15 Monate und tütelt eigentlich, schon seit er ...denk mal 6 Monate ist, zu jeder Tages-und Nachtzeit an seinen Ohren, egal, ob müde, langweilig, zwischendurch auch mal beim spielen, beim einschlafen, beim schlafen... schietegal.
Manchmal, wenn er auf meinem oder Papa's Schoß sitzt greift er nach hinten und nimmt auch mal gerne unsere Ohren.
Immer wenn wir beim Arzt sind, laß ich die Ärztin nachschauen, ob da was sein kann, aber sie sagt, bis auf manchmal 'Ohrmuschel gerötet', is da nix.
Also alles easy. Solange er sich da nix reinsteckt, soll er das tun...jeder hat ja schließlich nen Spleen..kicher

Gefällt mir

A
an0N_1215636099z
12.10.07 um 13:39

Meine...
Maus macht das auch, wenn sie müde ist. Ich dachte auch erst, sie hätte Ohrenschmerzen und habe hier deswegen auch einen Thread eröffnet.
Teilweise schafft sie es sogar, dass sie dann kaputte Stellen im Ohr hat. Sie macht es auch nur am Linken Ohr.
Sie zieht sich da auch gerne in den Haaren. Ich finde es zwar nicht ganz so schön, aber für Mama ein deutliches Zeichen: Mama... ich bin müde! Schon praktisch irgentwie.

VLG

Gefällt mir

A
aune_12522142
12.10.07 um 14:16

Macht meiner auch!
Hallo Jessy, kann dich beruhigen, das macht meiner auch. Ist bei ihm ein Zeichen der Müdigkeit, er kratzt und spielt sich am linken Ohr rum und zieht sich an den Haaren. Auch nur links. Jetzt ist es so, dass er die komplette linke Seite sich die Haare raus gerissen hat. Wir kämmen nun die übriggebliebenen Haare der rechten Seite nach links - so kann er schon mal üben für die Rentner-Zeiten *g*

LG natalie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige