Home / Forum / Mein Baby / Am Rande der Kräfte

Am Rande der Kräfte

23. Juni 2007 um 21:59

.... ich hätte nicht gedacht dass ich noch ein mal meinen Laptop in nächster Zeit einschalten werde... nun habe ich es doch getan. Vielleicht um nicht jetzt hier allein in meinem Zimmer heulend zusammen zu brechen.
Bin derzeit im KH. Mein Kleiner liegt noch immer auf der Intensivstation und ist gerade eben eingeschlafen. Ich weiss nicht mehr ein noch aus mit meinen Gefühlen,ist nur noch Horror. Bin 24 Stunden(außer wenn ich kurz was einkaufen musste um was zu essen u.s.w) im KH(hab hier ein Zimmer außerhalb der Station) und habe solche Angst dass irgendwas nicht gut läuft,,, dass sie ihn ,obwohl ich jetzt die ganze Zeit hier bin, hinterher wieder wegnehmen. Morgen wieder OP.
Liebe Grüße an die Julimamas, die Biggi(sorry dass ich nicht mehr schreibe)und alle anderen die mir schreiben bzw. mich kennen.Da ich nicht mit den Menschen um mich herum so viel(bekannte, freunde) außer engsten Familienmitgliedern,Anwalt u.s.w über all das sprechen kann was ,schreibe ich hier rein,,,schon seit Monaten...
wohl weil man hier ein stück weit anonym ist und ich der realität ein wenig entfliehen kann,wenigstens für 10 minuten ,wie musik hören oder so...

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 22:31

Mhhhhhh
hab gelesen warum dein Sohn auf der Intensiv liegt, tja, da ist wohl nun mal ne Klage deinerseits gegen das Heim fällig, aber erst mal hoffe ich das er schnell von der Intensiv runter kommt und die Hautschäden nicht zu schlimm sind...

Ich/Wir denken an Dich/Euch und ich schau auch immer mal wieder, was ihr so treibt...

alles Liebe

cathy und Zoe Mae

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:37

Hallo....
hey Du arme Maus Ich kenne Deine Beiträge nicht, aber was ich hier eben gelesen habe macht mich sehr traurig. Was hat denn Dein Krümelchen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und Durchhaltevermögen, genauso wie Deinem Engelchen-
Haltet beide durch !!! Bald kommt eine schönere Zeit, eine gesunde Zeit, in der ihr beide alles Leid vergessen könnt und Euch des Lebens und aneinander erfreuen könnt. Und das mit der Gewissheit, schon mehr geleistet zu haben und schon mehr gemeinsam durchgestanden zu haben, als die meisten hier jemals leisten müssen.

Ihr wisst Euch, das Leben und das Glück dann einfach noch mehr zu schätzen und erlebt jede Sekunde intensiver, als wir das jemals können.

FREU DICH DARAUF !!!!!!!!!
ALLES WIRD GUT !!!!! Es bedarf lediglich noch ein wenig Zeit.

Alles Liebe und Gute für Euch !!!!
Silke & Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest