Home / Forum / Mein Baby / Am Sonntag gehen wir zum ersten Mal ohne Kind aus

Am Sonntag gehen wir zum ersten Mal ohne Kind aus

26. März 2014 um 14:21

Ich bin ganz aufgeregt

Meine Tochter wird in 2 Wochen schon 4 Jahre alt und wir haben seit ihrer Geburt nichts mehr als Paar unternehmen können Ich weiss das ist für manche unvorstellbar, aber bei uns ist es so! Eine Freundin von mir hat vor 6 Monaten ihr erstes Kind bekommen und die ist nach 2 Wochen schon wieder mit ihrem Mann zu einem Konzert gefahren und hat das Kind bei Oma gelassen. Bei uns hat es sich nie ergeben... Ich war die ganzen Jahre immer nur für mein Kind da (bzw. WIR) und wir haben viel zurückstecken müssen bzw. wir haben es ja gerne gemacht. Meine Mutter wohnt sehr weit weg, die konnte nie aufpassen und die andere Oma muss Opa pflegen, da wollte ich auch nie fragen.

Nun wollten wir aber unbedingt zum Zirkus des Horrors, der ja momentan in Berlin ist. Nichts für 4jährige^^ ... Also haben wir doch mal Schwiegermutter gefragt und sie hat gesagt für 3 Stunden ist das mal kein Problem

Ich freu mich grad so!! Sorry musste kurz mal raus! Ich bin schon so gespannt wie das dort wird. War von euch schon jemand dort?

Mehr lesen

26. März 2014 um 16:07

Toll

dann genießt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 19:24

Woooooow!
Das hätte unsere Beziehung wahrscheinlich gar nicht ausgehalten.
Wir sind seeeehr schnell Eltern geworden und somit hatten wir 2 Wochen nach Zwergis Geburt schon wieder ein Date und unsere beiden Schwestern haben gesittet.
4 Jahre!!!! Ja, wow...
Euch beiden einen tollen Abend und ganz viel Spaß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen