Home / Forum / Mein Baby / Am verzweifeln 9 monate altes baby und schlaf :/

Am verzweifeln 9 monate altes baby und schlaf :/

29. September 2013 um 8:58

Hallo!

ich bin schon echt am verzweifeln,,, ich bin alleinerziehend von 3 kindern, und meine jüngste ist eine Katastrophe was schlafen betrifft, überhaupt nachts!

Sie ist abends müde, ich stille sie und lege sie in ihr Bettchen,da jammert sie schon los, ich tröste sie bis das sie schläft, ca. 20 minuten und sie schreit, lasse sie kurz, geh zu ihr sie schläft ein, dann schreit sie wieder 20 minuten später so geht das dann die ganze zeit...

Um mitternacht meist hol ich sie dann in mein bett stille sie ,,,aber sie schreit trotzdem immer wieder, dann braucht sie wieder die brust... sie nimmt keinen schnuller...

jetzt will ich abstillen, ich mag nicht mehr, ständig die jammerei von ihr und die brust...

an meine letzte durch geschlafene nacht kann ich mich nicht mehr erinnern....

ging es noch wem so?
was habt ihr getan?

lg hilde

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 13:46

Tipps für geruhsame Stunden
Probiers doch einfach mal mit dem eBook-ratgeber, damit Ihr endlich mal zur Ruhe kommt. Nützliche Tipps, die für Alle Erholung bringt http://www.tipsnstories.com/gesundheit/stopp-babyschrei/
Inhaltsverzeichnis kann auch vorher gelesen werden!

Also Alles Gute und geruhsame Nächte

Euer
rodney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen