Home / Forum / Mein Baby / Amalia, Lilly, Isabella... So schöne Namen Bitte helft uns!

Amalia, Lilly, Isabella... So schöne Namen Bitte helft uns!

11. Januar 2008 um 18:46

Hallo!
Mein Mann und ich haben unsere Liste gekürzt:
Amalia
Lilly
Isabella
Lenja
Louisa
Celina/Selina
Lana

Die Namen sind noch im rennen. Lana hab ich heute gehört und ich fande den Namen total klasse, ich hab nur Bedenken ob die kleine nicht gehänselt werden würd, weil Lana rückwärts Anal heißt. Was meint ihr dazu???

LG Marie und Daniel mit Leon, Sarah, Simon und Raphael

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 19:04

...
Hallo!

Amalia- 2
Lilly- 2
Isabella- 2-3
Lenja- 4
Louisa- 2-3
Celina/Selina- 6
Lana- 6 (eben wegen des extrem hohen Hänselfaktors bei rückwärts gelesenem Namen...)

Wollt ihr einen Doppelnamen? Dann fänd ich Lilly Amalia nämlich sehr schön und passend, ansonsten einen der beiden einzeln .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 19:12

Isabella
Amalia 1
Lilly 2
Isabella 1
Lenja 6
Louisa 1
Celina/Selina 6 Kevin...
Lana 6 wie ein Lama oder Anal...

ich bin für Isabella, das ist eine Form von Elisabeth und somit biblisch. Das passt am besten zu den Geschwistern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 19:17

...
immer noch Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 19:24

Bewertung
Amalia: 2
Lilly: 1
Isabella: 2
Lenja: 3
Louisa: 3
Celina/Selina: 3-4/2-3
Lana: 3

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 21:02

...
Am schönsten finde ich Isabell(a), Lilly und Louisa.

Lilly passt nicht so gut zu den Geschwistern, da er der einzige eher englische Name ist...

Also: Isabella oder Louisa!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 23:25

Hallo
Amalia 5
Lilly 2-3
Isabella 3
Lenja 4
Louisa 4
Celina/Selina 5
Lana 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 19:23

...
...Mir gefallen Lilly, Lenja und Louisa
am besten.Lana find ich nicht so gut...
viel Spaß noch beim suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 20:23

...
Amalia ist am besten.
Lana finde ich auch hübsch, würde ich aber genau aus diesem Grund nicht wählen. Zu hoher Hänselfaktor, leider.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 20:27

Louisa
finde ich am schönesten O).

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 0:53

...
Lana, Amalia und Louisa sind die Schönsten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 12:07

Danke
für die Bewertungen Meinem Mann und mir gefällt Lana zur Zeit am besten, aber wir haben echt bedenken ob sie mit dem Namen auch wirklich glücklich ist. Lilly gefällt uns auch, aber irgendwie ist er so kindisch, als Kleineskind ist er total süß, aber als erwachsene Frau??? Ohje, wir danken euch auf jeden Fall und sagen euch wenn es etwas neues gibt.

Ach, fällt mir grad ein, wenn wir Lanah mit h schreiben würden, wie es jemand vorgeschlagen hat ( hab Name vergessen sorry), würdet ihr den Namen dan vergeben???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen