Home / Forum / Mein Baby / Amalia Sophie oder...

Amalia Sophie oder...

13. März 2012 um 16:15

Ich habe jetzt erfahren das ich ein Mädchen bekommen werde nun habe ich folgende Kombis
Was haltet ihr von Amalia Sophie / Finja Pauline / Charlotte Tabea oder Louisa Sophie ?
Also für mich ist es richtig schwierig welche Kombination es nun werden soll Würde mich über Tipps von euch freuen

Mehr lesen

13. März 2012 um 19:14

Bewertung
Amalia Sophie 1-2 ( auch wenn Sophie als ZN echt ausgelutscht ist,trotzdem klassisch schön)

Finja Pauline 3 ( kann es nicht genau beschreiben aber ich finde Finja und Pauline beißen sich ein bisschen wie zwei Farben die nicht zusammen passen :S Paulina wäre auch toll )

Charlotte Tabea 2-3 ( Charlotte ist super ! Nur die Kombi wirkt ein bisschen abgehackt weil Tabea kürzer ist und sich so hart spricht wegen dem T )

Louisa Sophie 4 ( Louisa ist recht häufig finde ich und Sophie wie gesagt ausgelutscht :S ) aber trotzdem eine schöne Kombi )

Ich stimme für Amalia Sophie

Gefällt mir

13. März 2012 um 19:30

So eine schwere Entscheidung
Amalia Sophie ist auch mein persönlicher Favourit. Was haltet ihr aber zum Bsp. von der Kombi Amalia Louisa ?

Ich weiß , ich nerve bestimmt Aber es ist ja immerhin eine Entscheidung für das Leben

Gefällt mir

13. März 2012 um 20:04
In Antwort auf sunshine19898

So eine schwere Entscheidung
Amalia Sophie ist auch mein persönlicher Favourit. Was haltet ihr aber zum Bsp. von der Kombi Amalia Louisa ?

Ich weiß , ich nerve bestimmt Aber es ist ja immerhin eine Entscheidung für das Leben

Ach quatsch ..
du nervst doch nicht mir geht es im Moment nicht anders und das gleich im Doppelpack

Amalia Louisa ist auch echt toll aber da würde mich die A -A Endung stören . Obwohl das bei unsere großen Tochter genau so ist

Lieber Amalia Sophie oder Amalia Louise

Gefällt mir

16. März 2012 um 20:47


Amalia Sophie Amalia sind mir zuviele "as" und Sophie passt ja eh immer

Finja Pauline Finja ist nicht meins, Pauline ist schön

Charlotte Tabea ich finde es passt nicht zusammen

Louisa Sophie Louisa ist , ok heisst meine Tiochter, und Sophie hab ich ja oben schon was zu geschrieben.

Wir haben eine Louisa Emilie, wäre vielleicht auch was??

Gefällt mir

19. März 2012 um 22:36

Hi
also wenn ich ein mädel bekomme soll sie amalia victoria heißen deswegen bin ich bei deiner auswahl natürlich für amalia zur auswahl war als zweitname auch sophia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen