Home / Forum / Mein Baby / Amalia und Mathilda sind da!

Amalia und Mathilda sind da!

29. Januar 2008 um 19:38

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur erzählen, dass meine Zwillinge schon da sind. ET wäre erst 14 Tage später gewesen:

Mathilda Rosa Catharina geboren am 21. Januar 2008 um 11:37 per Kaiserschnitt, 48 cm, 2560 Gramm.

Amalia Sophia Theresa geboren am 21. Januar 2008 um 11:49 per Kaiserschnitt, 45 cm, 2320 Gramm.

Mathilda durfte gestern mit mir nach Hause. Amalia muss leider noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, weil ihre Lunge noch nicht reif genug war und die Sauerstoffsättigung nicht hoch genug war. Aber man hat uns Hoffnung gemacht, dass sie in den nächsten Tagen ohne Probleme atmen wird und wir sie nächste Woche heim holen können. Mal abwarten. Ich wünsch mir sehr dass wir bald "komplett" zu Hause sind. Johannes muss sich jetzt erstmal an seine Schwestern gewöhnen. Ich hoffe er wird nicht zu eifersüchtig sein, aber bisher ist er ganz lieb zu Mathilda.

Vielen Dank für eure Tipps und eure Beratung bei der Namenssuche!

LG
Marina mit Johannes.

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 19:48


Liebe Marina

ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deiner Mädels!!
Die Namen sind wirklich sehr schön!!!

Ich hoffe, dass deine kleine Amalia auch bald nach Hause darf!!

Viel Gesundheit, Glück und Freude für euch!!!

Liebe Grüße
hexelilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 19:49

...
Hallo Marina!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner zwei Töchter! Wünsche Euch alles Gute und das auch die kleine Amalia bald fit ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 19:55

Herzlichen Glückwunsch
zu den beiden Mädels! Ich wünsche Euch alles Gute und dass Amalia auch bald mit nach hause darf.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 20:32

...
Auch von mir alles, alles Gute zur Geburt eurer Töchter .
Die Namen sind wunderschön, tolle Entscheidung!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 20:33

Liebe Marina!
Alles Gute zur Geburt deiner Töchter auch von mir!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Kraft für die erste Zeit mit den Zwillingen!

LG Franzi
mit Linus und Felicitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 21:27

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
für euch und eure drei Mäuse auch von uns!
Übrigens haben sie alle recht schöne Namen!

Liebe Grüße
von
Cornelia & Volker
mit Anna-Lena, Paul und Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 14:26

...
herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Die Namen gefallen mir sehr, wirklich gelungene Kombis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 13:54

Etwas verspätet...
aber trotzdem alles Gute für eure Zwillis!
Habe auch für Mathilda & Amalia gestimmt und finde die ZN auch super!

LG Janni mit Giulia + Joelle + Krümel (19 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 19:18

Toll!
Ihr habt einen guten Namensgeschmack! Ich finde beide Namen spitze! Alles gute!
Janila mit Ida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen