Home / Forum / Mein Baby / Amazon Phishing Mails?

Amazon Phishing Mails?

22. September 2016 um 10:50

Passt gerade zu einem post etwas weiter unten. Ich bekomme so ab und an (alle zwei Wochen eine) Mails angeblich von Amazon Kunden, die Fragen, ob der Kühlschrank (oder andere Dinge) auch nach sowieso versendet werden kann. Siehe link. Natürlich klicke ich nicht auf den link. Aber mich mache die frage stutzig von wegen gehackter Amazon Konten. Ich habe mal nach dem Kühlschrank bei Amazon gesucht und dort finde ich zu diesem Preis keinen... Auch nicht mich als Händler... Ich bin verwirrt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
OT: Auch eine Jobfrage
Von: aureliaborealis
neu
22. September 2016 um 9:02
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen