Home / Forum / Mein Baby / Amazon-Rücksendung

Amazon-Rücksendung

21. Januar 2015 um 13:55

Hallo, hatte vergangene Woche einen Familienplaner gekauft. Kam Montag an, ich packte ihn aus und es war ein normaler Fotokalender.

Bin auf Amazon, auf Rücksendung, habe als Grund angegeben das es von der Artikelbeschreibung abweicht.

Nun stand da ich bekomme die Gutschrift und muss ihn nicht zurückschicken.

Wie nicht zurück schicken? Jetzt kann ich ihn behalten?
Ist etwa der Aufwand zu groß ihn wieder zurückzunehmen?
Warenwert 9,99 war aber auf 7,99 reduziert.

Lg

Mehr lesen

21. Januar 2015 um 13:57

Ja richtig
Hatte ich auch. Lohnt sich für die nicht. Deshalb darfst du ihn behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 13:58

Jup
Der Aufwand is wahrscheinlich zu hoch und deswegen sollst den einfach behalten und bekommst das Geld trotzdem zurück.
Hatten wir auch schon mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2015 um 14:37

Kommt öfter vor
Und es muss nichtmal was so kleines sein.

Ich habe bei amazon ein pampers-abo und einmal vergessen, eine lieferung raus zu nehmen bzw zu ändern, da wir eine andere größe brauchten.
ich musste den karton nicht zurückschicken und habs geld trotzdem wieder bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper