Home / Forum / Mein Baby / Amazon - zu gutes angebot?

Amazon - zu gutes angebot?

21. September 2016 um 21:17

Haben grad einen Trockner gesucht, und einen gefunden. Namenhafter Hersteller, und Preis nur ca 1/5 des Ladenpreises!

Hab ihn gekauft, jetzt hab ich angst da kann doch was nicht stimmen! Gibt es die Möglichkeit bei Amazon auf Betrüger hereinzufallen? Was passiert mit meinem Geld?

Bitte kurz um eure Hilfe

Mehr lesen

21. September 2016 um 21:27

.
Bei Amazon gibt es ja immer wieder solche unglaublichen Angebote. Da stecken Betrüger hinter, die eine Abwicklung des geschäfts außerhalb von amazon fordern. Das Geld ist dann i.d.R. weg, und geliefert wird auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 21:28

Über einen händler
Frag mich halt, ob ich irgendwie versichert bin ..
Danke für deine Antwort!

21. September 2016 um 21:29
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Bei Amazon gibt es ja immer wieder solche unglaublichen Angebote. Da stecken Betrüger hinter, die eine Abwicklung des geschäfts außerhalb von amazon fordern. Das Geld ist dann i.d.R. weg, und geliefert wird auch nicht.

Nachtrag
Das ganz geschieht, weil die Accounts der eigentlichen Verkäufer gehackt werden, die Zahlung aber auf ein anderes Konto, vom windigen Hacker angegeben, geschehen soll.

21. September 2016 um 22:09

Hab
Storniert, und etwas gegoogelt. War tatsächlich ein gehacktes Konto eines anderen Händlers, der eig Naturkosmetik vertreibt

Frühere Diskussionen
OT- hat jemand Erfahrung mit Dermaroller?
Von: elisabennet
neu
21. September 2016 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen