Home / Forum / Mein Baby / Amblyopie/ Schwachsuchtigkeit

Amblyopie/ Schwachsuchtigkeit

13. Februar 2018 um 20:17

Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier im Forums und weiß gar nicht ob es hier überhaupt jemand lesen kann und ob es hierher gehört.
Bei unserer Tochter wurde Amblyopie diagnostiziert. Sie muss/darf jetzt bald eine Brille Tragen und ein Auge muss täglich angeklebt werden.
Wir waren nach der Diagnose ziemlich geschockt weil wir es nie vermutet hätten aber inzwischen, nach vielen Tagen und schlaflosen Nächten, können wir sagen... es ist doch nur eine Brille.
Gerne würden wir nun neue Kontakte knüpfen mit Familien mit ähnlicher Diagnose zum Austausch von Erfahrungen und vielleicht auch mal ein Treffen.
Wir kommen übrigens aus Berlin und unsere Tochter ist 3 Jahre.
Also wenn es hier nicht hergehört, dann entschuldige ich mich jetzt schonmal.
Liebe Grüße und einen schönen Abend für alle.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen