Anzeige

Forum / Mein Baby

Ambulante Geburt? Erfahrungen...

Letzte Nachricht: 7. Juli 2011 um 15:31
K
karen_12854202
07.07.11 um 12:37

Hallo,

nochmal ich... war heute bei meiner Hebamme und sie meinte ich solle ambulant entbinden, da ich ja schon eine Tochter zu Hause habe und auch unterstützung daheim habe.
Hat jem. von euch ambulant entbunden?

Kann mir den ablauf irgendwie nicht vorstellen. Kommt man rein bekommt sein Kind und geht wieder?

LG Steffi + Christina (2) + Heidi (32+5)

Mehr lesen

K
karen_12854202
07.07.11 um 13:30

...
schieb

Gefällt mir

S
siran_830427
07.07.11 um 14:44

Ich hab meine erstes kind
ambulant entbunden und fands klasse. sie kam in der früh um 7 auf die welt . leider musste ich wegen starken blutungen nochmal in den op und konnte dann abends nach hause. normalerweise kannst du nach 4 std heim. das kannst du auch spontqan vor ort entscheiden...
meine sohn wollte ich auch ambulant entbinden , leider hatte ich wieder komplikationen nachder geburt(wieder op) und somit hab ich mich am nächsten tag in der früh dann mit kind per unterschrift selbst entlassen.

liebe grüsse, andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
duci_12055789
07.07.11 um 15:31

Geburtshaus
ich habe meine kinder in einem geburtshaus bekommen.
es war eine ganz ruhige und gelassene stimmung, ich habe mich sicher gefühlt, wusste die hebamme ist im notfall in meiner nähe und greift rechtzeitig ein wenn was schief läuft. als mein süßer da war, durften wir vor der u1 solange kuscheln wie wir wollten. es waren nur die hebamme und mein mann da, gut, meine mutter beim 1. kind auch.

beim 2. war es noch viiiiieeeel schöner gewesen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige