Home / Forum / Mein Baby / Ameisenhaufen Hilfe!

Ameisenhaufen Hilfe!

10. Juni 2011 um 13:28

Huhu,

vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus:

Wir haben auf unserem Grundstück, auf dem unser Haus gebaut werden soll ein altes Bungalow stehen.
Das wird abgerissen aber dadrin haben sich Ameisen eingesnistet und das nicht zu knapp.

Ein riesen Haufen direkt an einer Tür, man erkennt richtig Löcher und Tunnel in dem Haufen.

Was nun?
Wie wird man die los?
Ich will da nicht unbedingt mit der chemischen Keule ran.

Lg sandra

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 13:54

Oje
hört sich ja nicht so toll an
Die Abrissfirma war auch nicht begeistert, versteh ich auch, so dass wir das Problem vorher echt lösen müssen.
Ist ja bestimmt auch nicht ganz ungefährlich, wenn die Viecher erstmal aufgestachelt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen