Home / Forum / Mein Baby / Amélie und Helena,Hélen, bzw. Helene???

Amélie und Helena,Hélen, bzw. Helene???

21. März 2007 um 20:00

Hallo!

Meine Schwester bekommt in wenigen Wochen ihr zweites Kind- wieder ein Mädchen. Meine kleine Nichte heißt Amélie. Sie hat sich für ihre zweite Tochter für den Namen Helena bzw. Hélen bzw. Helene entschieden, möchte nun aber gerne eure Meinung zu diesen Namen hören und auch wissen, welcher der drei euch am besten gefällt.

Vielen Danke im Vorraus

Sternchen und Felicitas + Baby inside

Mehr lesen

21. März 2007 um 20:05

Hallo
Eindeutig Helena!

LG

Gefällt mir

21. März 2007 um 20:18

Hallo
also ich finde HELENA wunderschön!!!!!!

LG Kathrin

Gefällt mir

21. März 2007 um 20:27
In Antwort auf kristin2007

Hallo
Eindeutig Helena!

LG

+++
HELENA

Gefällt mir

21. März 2007 um 20:43

Also
ich find Helana auch am besten.
ist wirklich ein wunderschöner name!!!

alles liebe,laura

Gefällt mir

22. März 2007 um 11:50

HELENA
nehm ich wahrscheinlich als ZN wegen meiner Oma. Der Name ist toll und kannste mit Lena abkürzen.
Ich finds manchmal traurig wenn man Namen nicht abkürzen kann so als Freundschaftsform.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen