Home / Forum / Mein Baby / Amerikanische Größen

Amerikanische Größen

25. Juli 2010 um 19:47

Hallo zusammen,

ich kaufe viel ralph lauren kleidung für meinen sohn und er hat meistens auch ne nummer größer darin. er ist jetzt 14 mon und trägt 18 m, ist aber noch sehr großzügig. nun wollte ich ihm eine winter daunen jacke kaufen und frag mich, ob da 18 m reicht oder ich 2T nehmen soll. hatte noch nie klamotten in 2T (teilweise ist da 92 angegeben udn das ist definitiv zu groß)und weiß daher nicht, wie die größe ausfällt... im herbst wäre mein sohn dann 17 monate.... würde mich über antworten freuen


danke und LG
sabrina

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 20:43

Da muss...
...ich passen.
Du hattest mir ne PN geschrieben, da war ich aber nur ganz kurz am Rechner.
Meine Maus ist ja erst 5 Monate und ich kenn mich bei Größeren Klamotten null aus. Sorry!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen