Home / Forum / Mein Baby / Amerikanische Namen

Amerikanische Namen

14. Dezember 2005 um 19:25

Kennt ihr irgendwelche schönes amerikanischen Namen würd mich freuen bey

Mehr lesen

15. Dezember 2005 um 11:07

Also
Ich finde es gibt sehr schöne englische (bzw. amerikanische) Namen. Wenn man sie hier in Deutschland vergibt, finde ich es aber wichtig darauf zu achten, dass sie leicht auszusprechen sind und zum Nachnamen passen.

Namen die ich toll finde (aber aus oben genannten Gründen nicht vergeben würde):

Liam
Ian
Sean
Ethan
Roan
James
Owen

Adah
Elle
Isobel
Olivia
Lauren
Gemma
Mila






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2005 um 13:04
In Antwort auf vika_12336182

Also
Ich finde es gibt sehr schöne englische (bzw. amerikanische) Namen. Wenn man sie hier in Deutschland vergibt, finde ich es aber wichtig darauf zu achten, dass sie leicht auszusprechen sind und zum Nachnamen passen.

Namen die ich toll finde (aber aus oben genannten Gründen nicht vergeben würde):

Liam
Ian
Sean
Ethan
Roan
James
Owen

Adah
Elle
Isobel
Olivia
Lauren
Gemma
Mila






Also
mein Favorit ist Amy. Den Namen habe ich das erste Mal gehört, als ich dieses ja in Florida war. Unsere Kellnerin hieß Amy. Von da an fand ich den Namen so klasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 17:41

Schaut mal da
http://www.kabalarians.com/gkh/your.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 18:47

Vielleicht...
für Jungen:
Keith
Brandon
Colin
James
Dave
Elvin
Andrew
William
Devin
Lennox
Kenneth
Dylan
Luke
Sean
Neil
Patrick
Jeremy
Harry
Jason
Jesse
Joel

und für Mädels
Kimberley
Allison
Kelly
Abigail
Emily
Zoe(y)
Samantha
Lynn
Brittany
Alicia
Alice
Sidony
Maureen
Lucy
Grace
Jean
Joan
Janice
Kathleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 14:14

Ich mag besonders
Amber
Ashley
Liv
Lynn
Jamie
Hayley



und

Collin
Anthony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 6:52
In Antwort auf wibeke_11887267

Also
mein Favorit ist Amy. Den Namen habe ich das erste Mal gehört, als ich dieses ja in Florida war. Unsere Kellnerin hieß Amy. Von da an fand ich den Namen so klasse...

Amy
Dann würde ich das Kind Amelia nennen. Amy ist eigentlich nur eine Kurzform. Amelia kann man aber prima als Spitzname rufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 18:43

Lieblingsnamen
Mädchen

Leigh
jennifer
Taylor
Courtney
Shanna
Charleen
Brittany


Jungs

Tyler
Benjamin
Jon
Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 15:13

Diese finde ich besonders schön!:
für Mädchen:
Jana, Jelena, Jane, Jamie-Lynn, Laina-Joy, Elaina, Hailie, Joline, Jaily, Janice, Myra, Eyleen, Alicia, Rachel, Leah

für Jungs:
Jason, Brooklyn, Jeremy, Jared, Jerome, Jadon, Jake, Joel, Josh, Steven, Jordan, Danny

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 18:49

AW
Amy, Emily, Jason, Kate, Jamie, John(ny), Sam, Ben, Kimberly, ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen