Home / Forum / Mein Baby / Amerikanische Staaten als Vornamen-bitte abstimmen-DRINGEND!!!

Amerikanische Staaten als Vornamen-bitte abstimmen-DRINGEND!!!

29. September 2006 um 21:00

Bin nochmal ich!!

Hab ja schon zwei Diskussionen zu diesem Thema eröffnet und viele nette Antworten und Vorschläge bekommen. Jetzt kann meine kleine Tochter jeden Tag auf die Welt kommen und wir schwanken immer noch zwischen drei Namen.

Wie schon erwähnt heißen meine Kinder
-Carolina
-Louisiana
-Virginia
-Paul
-Dakota
-John

Die Mädchen jeweils nach amerikanischen Staaten und die Jungen nach Städten.

Für unser kleines Baby stehen jetzt noch

-Georgia und -Missouri und -Indiana


zur Auswahl.

Bitte bewertet die Namen und schreibt auch, welcher euerer Meinung nach am besten zu den Namen der Geschwister passt.


Vielen Dank schon im Vorraus
Kimberley-Anne

Mehr lesen

29. September 2006 um 21:14

Georgia
Mir gefällt Georgia am bessten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 21:19
In Antwort auf elba_12173815

Georgia
Mir gefällt Georgia am bessten.

Von denen gefällt mir Georgia auch
am besten!

Wobei ich mich immer noch Frage warum man Kinder nach Städten und Staaten benennt :grübel:....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 22:04

Hi Kimberley !
Also mein absoluter Fave wäre "INDIANA" !
Ich finde den Namen absolut klasse

Wann hast Du denn ET ?

Alles gute
tiadita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 23:23

Kaum zu glauben
denkt ihr überhaupt mal nach was ihr euren kinder überhaupt antut???sind wir schon so weit, dass wir unseren nachkommen städtenamen geben müssen??und dann noch amerikanische? würdet ihr euer kind auch berlin, hamburg, bremen oder münchen nennen?? haben wir nicht auch schöne deutsche namen, die jedes kind aussprechen und vor allem schreiben kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2006 um 23:28

Also...
georgia gefaellt mir nicht so. die anderen namen gefallen mir sehr,aber da denke ich an die schule...kinder koennen gemein sein und evtl ziemlich fiese sachen ueber die namen sagen. bei indianer faellt mir grad nur der indianer ein-was ja nicht soo schlimm waere,aber bei missouri??ich weiss nicht,schon wegen "miss",denke ich an missgeschick,missglueckt,und noch viele andere boese sachen.ich wuerde mir das nochmal gut ueberlegen.sorry,wollts nur gesagt haben.im endeffekt ist es deine,eure entscheidung. viel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 20:15
In Antwort auf zandra_12058678

Also...
georgia gefaellt mir nicht so. die anderen namen gefallen mir sehr,aber da denke ich an die schule...kinder koennen gemein sein und evtl ziemlich fiese sachen ueber die namen sagen. bei indianer faellt mir grad nur der indianer ein-was ja nicht soo schlimm waere,aber bei missouri??ich weiss nicht,schon wegen "miss",denke ich an missgeschick,missglueckt,und noch viele andere boese sachen.ich wuerde mir das nochmal gut ueberlegen.sorry,wollts nur gesagt haben.im endeffekt ist es deine,eure entscheidung. viel glueck

Also?
missouri - misgeschick/misglückt - ?
die tochter von tom cruise heißt suri,die wird dann auch bald eine miss-suri sein
vielleicht hätten sie das mädchen sippi nennen sollen.wenn sie mal heiratet heißt sie dann missessippi.

falls dieser thread ernstgemeint ist:mir gefällt missouri vom klang her.
und wie wäre es mit kansas? ich finde,das hat was.

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 1:46

Putzige Idee, aber na ja...
Ich finde, Alaska klingt total schön und hört sich auch wie ein Mädchenname an.
Den allerschönsten Klang hat Wyoming, aber ob der Name nun für ein Kind geeignet ist ? Schwierig.

Toi-toi-toi für die nächsten Tage !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 2:59
In Antwort auf zainab_12522705

Putzige Idee, aber na ja...
Ich finde, Alaska klingt total schön und hört sich auch wie ein Mädchenname an.
Den allerschönsten Klang hat Wyoming, aber ob der Name nun für ein Kind geeignet ist ? Schwierig.

Toi-toi-toi für die nächsten Tage !

Wyoming ist klasse!

Wirklich hübsch!

Georgia klingt nach Gouvernante, der Name ist furchtbar.

Indiana ist absolut männlich besetzt durch Indiana Jones.

Also wenn es schon einer von Deinen Vorschlägen sein muss, dann Missouri.

Viel schöner finde ich allerdings noch Minnesota.
Nebraska und Nevada gefallen mir auch.

Also:
Wyoming, Minnesota, Nevada, Alaska, Nebraska, Missouri.

In der Reihenfolge.

Wobei ich nach längerer Überlegung finde, dass Nevada
am besten zu den Namen Deiner anderen Kinder paßt.

Alles Gute euch.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 10:19

California natürlich..

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 12:15

SAVANNAH
Was hälst Du denn von SAVANNAH?? So hat die eine Tochter bei >>Eine himmlische Familie<< ihre Tochter letztens genannt. Ich finde den Namen eigentlich sehr schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 0:43

...
Ist es nicht nach deutschem Recht so, dass man keine Ortsnamen verwenden darf?
Außerdem werden viele Leute die Namen nicht amerikanisch aussprechen und wie das klingt mag ich mir teilweise nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club