Home / Forum / Mein Baby / Amerikanische Staaten als Vornamen- Liste gekürzt!!!

Amerikanische Staaten als Vornamen- Liste gekürzt!!!

3. September 2006 um 18:25

Danke erst einmal für die vielen Beiträge bei der letzten Diskussion! Mein Mann und ich haben jetzt unsere Listen gekürzt, sodass nur noch 4 Namen zur Auswahl stehen.

-Missouri
-Nevada
-Georgia
-Indiana

Diese Namne fanden die meisten von euch beim letzten mal auch am besten. Bitte bewertet noch einmal.

Vielen Dank
Kimberley-Anne

Mehr lesen

3. September 2006 um 19:31

Also...
ich finde immer noch Georgia am schönsten!

Nevada und Missouri finde ich auch noch ganz okay.
Indiana erinnert mich zu sehr an Indianer.

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 20:37

Hallo!
Mir gefallen Georgia und Indiana.

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 10:48

An Georgia
geht auch meine Stimme. Nevada und Indiana finde ich garnicht toll. Für Misssouri spricht Missy als Spitzname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 16:48

Schwirg
he du die idee ist ja net schlecht aber ich glaube du wirst da probleme mit dem standesamt bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 17:30

Mo
Hallo!!!
Also meine Nr.1 ist Missouri und seine ofizielle Abkürzung Mo!
Danach kommen:
2. Georgia, sehr schön als Name
3. Indiana, auch schön
4. Nevada, geht sowegen der Trockenheit
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen