Home / Forum / Mein Baby / Amerikanischer jungenname gesucht.. milo ect

Amerikanischer jungenname gesucht.. milo ect

17. Juli 2013 um 19:44

Hallo ihr Lieben

Bei meiner verstorbenen Tochter haben wir uns auch sehr früh für ihren Namen entschieden. Sie heißt Alisha. Mein zweites Sternchen hat den Namen Jemie von uns bekommen.

Nun bin ich wieder schwanger und von anfang an hatten wir im Gefühl, dass es wohl ein Junge wird und wir haben schon einmal ein vorsichtiges Jungenouting erhalten.

Wir mögen amerikanische Vornamen. Unsere Nachnamen sind zwar sehr deutsch, aber meinen Nachnamen gibt es auch im amerikanischen. Mein Vorname ist auch in deutschland "ausgefallen", aber in Amerika sehr beliebt.

Meine zwei bisherigen Favouriten:
Bryan
Milo

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen für uns

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 19:51

Tips
www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/amerikanische_Vornamen.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 21:15


Danke dir, da bin ich soweit die Liste auch schon durch . Hab gedacht, hier stupst mich vielleicht noch jemand auf einen namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 0:37


Milo finde ich super.

Bryan geht gar nicht. In England ist Bryan mit unserem Kevin gleichzusetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 14:14

Wenn ich meinen namen verrate
Findet man mich leider zu schnell im Netz .
Hab einen sehr ausgefallenen Namen und schreib hier wenn auch nur meinen Zweitnamen, den gibt es 100fach in Deutschland.

Wir haben uns mittlerweile für Bryan entschieden. Das passt einfach zu dem kleinen Boxer im Bauch

Eure Namen sind aber alle richtig klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 18:15

Cool
Wir werden auch noch einen zweitnamen aber ohne bindestrich nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 6:16

...aus Kalifornien...
Hallo Redrose,

wir leben seit einiger Zeit in Kalifornien - L.A. um genau zu sein. Hier ein paar Namen unserer "Spielkameraden" aus den Krabbel- und Turngruppen...

Austin, Henry, Walter, Spike, Lian, Jeremy, Benett, Emmett, Mike, Jake, Jack, Jacob, Niel, Kainoa (hawaiianisch), Norman, Roman, Ben, Dan, James, Phil, Pete, Jules, Jude, Lax, Jax...

Bryan ist hier mehr so der "Arbeitername" ...

Viel Spaß bei der weiteren Namenssuche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen