Home / Forum / Mein Baby / Amilia Sophie oder Amalia Sophie??

Amilia Sophie oder Amalia Sophie??

14. Oktober 2014 um 13:32

Hallo! Mein Freund und ich machen uns allmählich Gedanken über einen schönen Mädchennamen. Wir haben bereits zwei Favoriten...Amilia Sophie bzw. Amalia Sophie. Was findet ihr besser?? Ich weiß nicht ob es eventuell zu viele "a's" bei Amalia sind?!

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 7:17

Für mich
klingt Amalia Sophie "runder", sehr hübsch.
Amalia gefällt mir auch so besser als Amilia. Amilia wirkt auf mich eher wie ein Tippfehler bei Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 17:22

.
Amalia Sophie gefällt mir besser

Amilia wirkt, wie meine Vorschreiberin schon angemerkt hatte, irgendwie falsch geschrieben, da fänd ich Emilia besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 18:41

Auf jeden fall. ...
Amalia Sophie. Ne wieso so viele A's. Im zweiten Namen ist ja gar kein a desweg passt das schon. Amalia ist echt sehr schön, steht auch bei mir zur Auswahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 17:15

Amalia Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest