Home / Forum / Mein Baby / Ammenmärchen zum Geschlecht

Ammenmärchen zum Geschlecht

15. September 2006 um 14:03

Hallo Aprilmamis!

Hab nen interessanten Link:

http://9monate.qualimedic.de/Ammenmaerchen.html

Können zwar noch nicht auf alles Antworten, aber witzig isses schon.

Kennt ihr noch andere Gerüchte?

Oder habt ihr ein Bauchgefühl?

Gruß Lunes + Erdbeere (9+1)

Mehr lesen

15. September 2006 um 20:07

Hi lunes...
hast du noch so einen witzigen link??

was ist bei dir rausgekommen?
bei mir wirds zu 66% ein mädel. *gg*

bin schon gespannt...

liebe grüße
putzi191 (12+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 9:34

Junge?
ich hab ja so ein ziemlich bestimmtes gefühl, dass es bei uns ein junge wird...

in der familie meines freundes gibt es, solange man es nachvollziehen kann, immer nur männliche nachfahren. und da der mann bekanntlich das geschlecht bestimmt...

allzu lange müssen wir ja nicht mehr auf ultraschall-fundierte aussagen warten!

mann, bin ich gespannt! bei meiner übernächsten untersuchung (morgen die nächste, 3 wochen später die übernächste) müsste ich, wenn alles glatt geht, in der 16. woche sein. da sollte sich doch vielleicht schon was zeigen?!

viele grüße von meykie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 12:06
In Antwort auf emmi_12088058

Hi lunes...
hast du noch so einen witzigen link??

was ist bei dir rausgekommen?
bei mir wirds zu 66% ein mädel. *gg*

bin schon gespannt...

liebe grüße
putzi191 (12+1)

Ich hab noch eine Seite...
http://www.koflair.at/BB/chinesischer_mondkalender-.htm


Beachte allerdings, dass du das "Mondalter" nimmst und nicht dein übliches- mein MOndalter war nämlich 1 mehr als das übliche

Demnach wirds bei mir nen Mädchen-da bin ich mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 12:22

Hallo
nicht schlecht der Link. zu einigen fragen konnte ich noch nicht so antwort geben aber zu 75% wird es laut Test wohl ein Mädchen. Wenns stimmt wird sich die Omi von unserm Krümmel freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 13:14

Interessant
Hab auch mal den alten Chinesen gefragt, nach dem wird es ein MÄDEL, weit und breit keine blaues Feld.

Nach den Amenmärchen (wenn ich nur die Fragen beantworte, die schon gehen) wirds zu 70% ein JUNGE.

Unser beider Bauchgefühl sagt auch JUNGE.

Und die Sache mit dem Zeitpunkt, ist relativ offen, da wir sowohl direkt am ES als auch zuvor, geherzelt haben.

Es bleibt also spannend.

Lunes + Erdbeere (9+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 10:41

Its a..
huhu!

also ich konnte zwei fragen nicht beantworten.
beim rest kam zu 100 % ein mädchen heraus!!!!

ich selbst bin mir aber sehr unsicher.
ich komme aus einer totalen mädchenfamilie. eine schwester, neun cousinen, nur ein cousin usw..

mein freund allerdings hat nur einen bruder und schon zwei söhne.
args - und ich muss noch so lange warten, bis man was erkennen kann.

aufregend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook