Home / Forum / Mein Baby / An alle 2-fach Mamis

An alle 2-fach Mamis

11. November 2011 um 8:09

Ich bin in der 35. SSW mit dem zweiten Kind. Es wird ein Junge
Meine große wurde damals 7 Tage überm ET eingeleitet. Nun sagt mir mein FA dass es bei der 2. Schwangerschaft ähnlich ablaufen könnte
Wie war das bei Euch? Haben sich die ET`s vom Ablauf her geähnelt?
Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

11. November 2011 um 11:04


Das klingt ja interessant.... verrät mir noch jemand seine 2 ET`s?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 11:28

Nee ganz unterschiedlich
Die Große kam 10 Tage VOr ET und die Kleine 8 Tage NACH ET.

War beiden spontan und auch bei unserer Zweiten ohne Einleitung. Davor hatte ich immer Panik und dann gings doch eines Nachts spontan los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 12:01

Mein fa
Und auch meine Hebamme haben immer gesagt, dass jede Geburt schneller wird aber man kann nicht sagen, wann das Baby kommt. Ich habe drei Kinder und jede Geburt war anders. Der erste kam genau ET , der zweite eine Woche vor ET und der dritte kam 3 Tage nach ET nach Einleitung. Wir du siehst, ich hatte alles dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:34
In Antwort auf mae_11935548

Mein fa
Und auch meine Hebamme haben immer gesagt, dass jede Geburt schneller wird aber man kann nicht sagen, wann das Baby kommt. Ich habe drei Kinder und jede Geburt war anders. Der erste kam genau ET , der zweite eine Woche vor ET und der dritte kam 3 Tage nach ET nach Einleitung. Wir du siehst, ich hatte alles dabei

Hi
also mein Sohn kam bei 39+0 und
meine Tochter kam bei 37+3 also beide vor et.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 21:58

Beide gleich!!!
Habe auch ein Mädchen und einen Jungen - beide kamen (von allein) bei ET + 6 welch ein Zufall!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 22:35


Ohhhja. Hab auch ne Große und nun nen Kleinen. Die Große kam ET +11 und der Kleene ET+14
ABER die Geburt an sich war wesentlich schneller und schöner....als es denn endlich mal losging

Ihr macht das schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 11:07

Hiii
meine Tochter kamm 2 tage nach ET
und mein Sohn kamm 1 tag vor ET aber meine fa meinte das er vieelicht 1 woche später kommt und das war auch so dann
lass dich überaschen einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club