Home / Forum / Mein Baby / An alle 3-fach Mamis

An alle 3-fach Mamis

27. Juni 2011 um 8:22

mich würde einmal interessieren wie alt eure Mäuse so sind...habt ihr das 3 Kind als Nachzügler bekommen...oder eher alle in einem kurzem abstand....kurz zu meiner "situation" ..ich bin stolze Mama von zwei Jungs 6 und 2 Jahre alt...der große kommt nun im Septmeber in die Schule der Kleine in den Kindergarten.....arbeite seit der Geburt vom kleinen auch 2Tage in der Woche..tja nun ist es seit geraumer zeit so das ich gern noch ein drittes Kind hätte und ich denke der zeitpunkt wäre auch okay...möchte nicht erst wieder komplett im Job anfangen um dann wieder eine Pause zu machen....meinem Mann wäre es wohl aber lieber wenn wir erst in ein paar Jahren also quasi einen Nachzügler noch bekommen...nicht falsch verstehen er ist nicht dagegen noch Nachwuchs zu bekommen und is auch nix in planung bis jetzt...es sind eben laute Gedanken meiner seits...würde mir schon sehr noch ein drittes Kind wünschen....wenn man das dem Umfeld so erzählt sind da viele geteilter meinung....weil 2 Kinder ja sozusagen standart sind in der heutigen Zeit und 3 Kinder ja schon was von einer "Horde" hat platz haben wir im Eigenheim und auch die anschaffung eines größeren Autos wäre nicht nötig....würde mich freuen wenn ich antworten bekomme..lg Melly

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 9:10


Also mein grosser sohn ist vor ein paar tagen 18 jahre geworden, mein mittlerer wird in ein wochen 15 jahre alt und unser jüngster ist gerade 3 monate alt geworden . Hatte also das modell das ich immer erst wieder voll in den job eingestiegen bin, wir würden aber gern so in 2 jahren noch ein viertes kind haben wollen, und bis dahin werde ich nicht wieder voll einsteigen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 9:19

....
...mir geht es jetzt auch nicht darum wegen der Jobfrage..interessiert mich einfach nur so die erfahrungen mit drei Kindern...ich glaube eher nicht das ich in 10Jahren nochmal sagen würde okay jetzt kriegen wir noch eines....sag niemals nie ich weiß...darum schrieb ich ja auch ich denke jetzt wäre der passende moment falls es sowas gibt den passenden moment für ein Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 11:57

Wir...
kriegen im November Nr. 3 und haben den Abstand 16 Monate und 20 Monate.
Für uns perfekt! Ich weiß, dass ich in 1-3 Jahren, wenn der zweite aus dem Babyalter raus ist, nicht nochmal von vorne anfangen würde.
Ich hoffe aber, dass sich Nr. 3 auch so gut mit seinen Brüdern versteht, wie unsere ersten beiden. Dann wird's easy .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 14:00

HI
Also ich bin mit unserem 3ten Kind schwanger in der 34 Ssw. Meine großer wird im August 5 und mein jüngster wird im September 3.
Nun bekommen wir ein Mädchen und dann ist unsere Familie komplett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram