Home / Forum / Mein Baby / An alle die 34/35/36/37 entbunden haben

An alle die 34/35/36/37 entbunden haben

15. Juni 2013 um 20:21

1. durftet (speziell 34/35) spontan entbinden

2. mussten die kleinen auf die intensiv odrr länger im kh bleiben?

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 20:27

35+1
Huhu!

Also ich habe meine Zwillinge bei 35+1 bekommen.
War zum spontan entbinden da. Ist aber dann doch leider ein Kaiserschnitt geworden. Hatte aber nix mit der Woche zu tun.

Sie waren eine Woche auf der Intensiv und dann zwei Wochen in der Kinderklinik. Mussten aber nur am Gewicht zunehmen und ins Wärmebett.
Ach, und stillen klappt auch

Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:28

Hallo
1: bei 34+3 spontan entbunden

2: er lag nur eine Nacht im Waermebettchen,wir sind nach 5 Tagen gemeinsam nach Hause

Alles Gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:28

36 + 4
Spontan und mit einem geburtsgewicht von 2820g ist alles normal abgelaufen. Bin nach drei Tagen raus ausm krankenhaus hätte auch schon früher gehen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:30

Spontan bei 37+1
entbunden. Ich hätte am gleichen Tag noch das Krankenhaus verlassen können, wenn ich gewollt hätte. Bei uns war Gott sei Dank alles in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:44
In Antwort auf motte2012

Hallo
1: bei 34+3 spontan entbunden

2: er lag nur eine Nacht im Waermebettchen,wir sind nach 5 Tagen gemeinsam nach Hause

Alles Gute für dich

Motte
Durftest du ausdrücklich spintan entbinden? Wurden bei deinem bsby iwelche zusatzuntersuchungen gemacht ?
Eine nacht wärmebett ist ja toll!

Misstest du sie abgeben oder warst du bei den U'gen dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:48

Spontan bei 36+6 entbunden
2Tage Neo wegen Atemproblemen, nach 5Tagen nach Hause.

Gewicht war 2330g, wenn die Atemprobleme nicht gewesen wären hätten wir nach 3Tagen gehen dürfen.

Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:52


Durfte in der 35 spontan entbinden, ist nach 12 h leider ein notkaiserschnitt geworden. Der kleine musste trotz richtigem gewicht (3090 g) und größe ( 53 cm) wegen einer unreifen lunge eine woche auf die intensiv und 1,5 wochen auf die normale kinderstation. Wäre alles normal nach der geburt gewesen hätte ich nach 4 stunden nach hause gehen können. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:55

Spontan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:59
In Antwort auf lyubov_11891100

Motte
Durftest du ausdrücklich spintan entbinden? Wurden bei deinem bsby iwelche zusatzuntersuchungen gemacht ?
Eine nacht wärmebett ist ja toll!

Misstest du sie abgeben oder warst du bei den U'gen dabei?

Also
Ich wurde mit dem RTW ins KH gebracht.Dort stellte sich dann heraus,dass die Geburt nicht mehr aufzuhalten ist.Und es wurde nichts gegenteiliges gesagt bezügl. Spontangeburt.In der SSW sind die Babys ja meist soweit,dass sie spontan auf die Welt kommen können.
Und es waren bei der Geburt gleich 2 Kinderaerzte dabei.Sie sagten mir schon vorher,dass er mir nicht auf den Bauch gelegt wird.Sie wollten ihn gleich mitnehmen.War wohl eine Vorsichtsmassnahmen.Ansonsten wurde bei ihm nur der Blutzucker öfters gemessen,da die Frühgeborenen wohl öfters Probleme mit dem Zucker haben.
Ansonsten war alles normal.
Ich war bei allen Untersuchungen dabei,nur die erste Nacht lag er auf der Kinderstation.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 21:05

36+4
per NKS

Er war trotz Frühchendeklarierung (1940g und 45cm) topfit und konnte sofort auf die Entbindungsstation.
Nur ich lag ein paar Tage auf der Intensiv

Wir waren genau 1 Woche im KH
Entlassen wurde er mit 1950g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 22:00

Mir
Hat man was von hirnblutungen gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 22:30

Achso
Mein kh sagte was von 34 te woche. Doch als die von blutungen anfingen hab ich weg gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 7:59

Sonst
Hat hier niemand entbunden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 9:06

Ich
Habe spontan bei 31+4 entbunden.
Gewicht war 1550gr bei 42cm.
Danach sechs Wochen intensiv und frühchenStation.
Entlassen mit 2600gr.
War eine lange Zeit bin aber sehr froh dass ich spontan entbinden durfte.
Ach ja ich hatte nen blasensprung und bis er auf der Welt war dauerte es noch lange 48stunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 10:36

Danke!!
Ich war grad im kh weil ich so einen rosa ausfluss hatte. Kam aber wohl von dem pessar (reizung)

Da hab ich nachgefragt. Könnte sofern alles gut ist mut baby auf alle fälle spintan entbinden... Puh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 10:57

36 plus 5
spontan entbunden nach Blasensprung!

Waren 10 Tage im KH, davon lag sie 7 Tage im Wärmebett mit Ikterus Phototherapie...

Geburtsgewicht war 2710g, mit 2690g wurden wir entlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 11:51

Hallo
Mein Sohn kam bei 35 plus 0.
ich habe spontan entbunden.
Er lag die ersten drei Tage auf der Intensiv und danach kam er auf die Kinderstation für weitere 8 Tage.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 12:42

36+0
Per KS, spontan hätte ich aber absolut gedurft.

Null Probleme, sie war total fit und direkt bei mit mit im Zimmer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper