Home / Forum / Mein Baby / An alle , die abgetrieben haben...

An alle , die abgetrieben haben...

22. Januar 2006 um 20:04 Letzte Antwort: 30. September 2007 um 23:02

schon mal was von VERHÜTUNG!!! gehört??? Ihr müsst doch wissen, was passieren kann... Ich finde euch VERANTWORTUNGSLOS!!!

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 9:27

Verhütung
Schon mal davon gehört, dass keine Verhütungsmethode 100%ig sicher ist?
Aber ich verstehe dich, ich habe früher genauso gedacht - bis ich selber trotz Verhütung schwanger geworden bin.

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 9:45
In Antwort auf shisha_11844613

Verhütung
Schon mal davon gehört, dass keine Verhütungsmethode 100%ig sicher ist?
Aber ich verstehe dich, ich habe früher genauso gedacht - bis ich selber trotz Verhütung schwanger geworden bin.

@boesbaer
welche Verhütungsmethode hat bei dir versagt???
Mir gehts genauso.Auch wenn jetzt viele wieder Denken,JAJA war bestimmt zu Doof die Pille zu nehemen.
Ich weiß ja wie es war,ich glaub dir!

LG

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 14:01

!!!
ich wünsch dir das bei dir die verhütung richtig in die hose geht!! denn es gibt sollche und solche!!

Gefällt mir
30. September 2007 um 23:02

Was ist das?
na du urteilst in meinen augen etwas zu schnell, vielleicht ein problem vorhanden oder so etwas? kann auch trotz aller vorsichtsmassnahmen was passieren oder...

Gefällt mir