Home / Forum / Mein Baby / An alle die

An alle die

9. Januar 2014 um 11:40 Letzte Antwort: 9. Januar 2014 um 13:24

Viel abgenommen haben. In welcher zeit habt ihr abgenommen? Ich habe jetzt in drei Monaten 10 kilo abgenommen und hab im Moment stillstand auf der waage. Bitte motiviert mich es müssen noch mindestens 15 besser wären 20 kilo runter

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 11:44

Glückwunsch
Nicht aufgeben. Es ist normal, dass man am
Anfang schell und viel abnimmt und dann ersmal Dtullstand herscht. Bloß nicht aufgeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 11:48


hab mal fast 30 kilo abgenommen. dauerte etwa 1 3/4 jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 12:01

Wow
Gratuliere

Darf ich fragen wie du das gemeistert hast?
Ich bin auch grad am Abnehmen
Mindestens 10 kg stehn am Plan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 12:37
In Antwort auf winter_12830043

Wow
Gratuliere

Darf ich fragen wie du das gemeistert hast?
Ich bin auch grad am Abnehmen
Mindestens 10 kg stehn am Plan!


Habe meine Ernährung umgestellt und mache abends ne stunde crosstrainer. Also mittags esse ich eig normal morgens nur Vollkornbrot und abends nichts ausser obst oder Gemüse. Ja es ist schwer aber es ist zu schaffen. Ich möchte bis mai die nächsten zehn kilo schaffen da heiratet meine Schwägerin ob es was wird ich hoffe es. Ich möchte endlich mich wohler fühlen und den sommer genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 12:37
In Antwort auf emmasmamma


hab mal fast 30 kilo abgenommen. dauerte etwa 1 3/4 jahre.

Wow
Gratulation. Wie hast du das gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 12:39
In Antwort auf jamal_12958555

Glückwunsch
Nicht aufgeben. Es ist normal, dass man am
Anfang schell und viel abnimmt und dann ersmal Dtullstand herscht. Bloß nicht aufgeben!

Danke
Ne auf keinen Fall dann waren diese drei Monate ja völlig umsonst neee ich will an mein ziel kommen egal wie lange es dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 13:17
In Antwort auf filou_11987990

Wow
Gratulation. Wie hast du das gemacht?


naja... eigentlich nur fdh. wobei das schon mehr als fdh war. eher futter ein viertel von dem was es vorher gab.

wobei das aber auch eher unfreiwillig war. hatte schlicht und ergreifend trotz job zu wenig geld. und wo spart man zuerst... beim essen.
damals war ich aber auch noch allein und ohne kinder, da war es ok. naja und irgendwann hat man sich an karge kost gewöhnt und die pfunde purzelten.

nach meiner schwangerschaft vor 4 jahren hatte ich aber auch wieder ordentlich zugelegt. uns ging es gut, das essen war üppig und gehaltvoll. irgendwann haben wir es drastisch eingeschränkt. keine softdrinks, dickmachen nur in maßen...
und jetzt hab ich in gut 2 jahren wieder 30 kilo abgenommen.
diesmal aber ebend bewusst und gewollt.
gesunde ernährung, ausgewogen diesmal.

vor 2 jahren hatte ich noch klamottengröße 52 und das wurde schon knapp. jetzt trag ich 42. noch nicht ideal aber ich bin schon stolz.

so ne richtige klassische diät hab ich noch nie gemacht. deswegen dauert sowas bei mir warscheinlich auch immer etwas länger mit dem abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 13:24

...
Hi du,

ich hab 20 Kilo in 9,5 Monaten abgenommen.
Für die ersten 10 Kilo hab ich auch knapp 3 Monate gebraucht, für den Rest dann nochmal gut 6 Monate.
Je mehr man abnimmt, desto langsamer geht es leider. Und auch z.T. wochenlange Stillstände auf der Waage sind normal.
Lass dich nicht entmutigen - wenn du bisher mit deiner Methode abgenommen hast, ist es nur eine Frage der Zeit bis es weitergeht!!!!

Viel Erfolg,

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat eine Alleinerziehende arbeitslose Anspruch auf einen hortplatz?
Von: silje_12055427
neu
|
9. Januar 2014 um 11:51
Schreiend in den Schlaf
Von: ursel_12298160
neu
|
9. Januar 2014 um 7:34
Diskussionen dieses Nutzers
Leckere muffins
Von: filou_11987990
neu
|
8. Januar 2014 um 17:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram