Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An alle, die mir beim heilerde thread geholfen haben

An alle, die mir beim heilerde thread geholfen haben

30. Juli 2008 um 19:29 Letzte Antwort: 30. Juli 2008 um 19:44

also ich komme grad vom arzt und vom spazieren heim und sie hat windelsoor. hab ein sitzbad und ne zinksalbe mit pilztötenden wirkstofen bekommen... die ärztin war ne vertretung und voll die kuh! ich hätt viel zu lang gewartet usw... aber wer riecht denn, dass das ein pilz ist ich renn halt nicht wegennem pickel zum arzt ach mann, jetzt gehts mir gut, weil ich ihr helfen kann, aber auch sowas von schlecht weil die mir so ein schlechtes gewissen gemacht hat... lg

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 19:34

Ach ...
...lass dich nicht von der so runterputzen....
SIE ist bestimmt MRS PERFEKT und darf das sagen
Ne im Ernst...es kann doch passieren(hatte meine kleine auch) dass man"wegen Pickelchen am Po" erst mal abwartet und mit Wundcreme oder ähnlichem probiert....hab ich auch erst gemacht...renn auch nicht gleich los deswegen....kleiner Trost es war ja nur n Vertretung
also Schwamm drüber und nicht mehr dran gedacht

LG Pira

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 19:44

Gut dass du mir das
sagst, hatte sie auch mal als neugeborenes, aber ich seh nix weisses... hmmm die tolle ärztin hat ihr nicht mal in den mund gekuckt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers