Home / Forum / Mein Baby / An alle die Stillen und immer Bauchschläfer waren

An alle die Stillen und immer Bauchschläfer waren

1. März 2008 um 16:55 Letzte Antwort: 1. März 2008 um 17:25

Also mein problems ist ich kann nur aufm Bauchschlafen, und seit der ss hab ich jetzt nicht aufm Bauch geschlafen
Und da ich jetzt stille weis ich nicht ob man aufm Bauch schlafen kann..
Also ich hab angst das ich deswegen irgendwie keine milch kommt.

Meine frage wäre dann kann ich ohne problem auf dem Bauch schlafen??

Danke schonmal im vorraus

Lg Alex mit Jason 5 Monate

Mehr lesen

1. März 2008 um 17:04


dein Sohn ist 5 Monate...da stillst du doch auch schon so lange, oder?? Dann müßtest du es ja auch wissen??? Versteh ich grad nicht...aber egal..
Also ich konnte jedenfalls nicht auf dem Bauch schlafen, weil ich sofort nen Milchstau bekommen hab und weh getan hat es auch. Hätte so also auch nicht einschlafen können....
Probier es einfach aus, das merkst du bestimmt gleich!

LG flowy

Gefällt mir
1. März 2008 um 17:11
In Antwort auf asha_12251305


dein Sohn ist 5 Monate...da stillst du doch auch schon so lange, oder?? Dann müßtest du es ja auch wissen??? Versteh ich grad nicht...aber egal..
Also ich konnte jedenfalls nicht auf dem Bauch schlafen, weil ich sofort nen Milchstau bekommen hab und weh getan hat es auch. Hätte so also auch nicht einschlafen können....
Probier es einfach aus, das merkst du bestimmt gleich!

LG flowy

Ich hatte da keine
möglichkeit gehabt aaufm Bauch zuschlafen, weil meine Brust recht schnell voll wurde und weh tat, und deshalb schlief ich immer aufm rücken.
Aber seit längerem wird es nicht zu arg voll.
Deshalb die frsge.

Gefällt mir
1. März 2008 um 17:13
In Antwort auf gussie_11902790

Ich hatte da keine
möglichkeit gehabt aaufm Bauch zuschlafen, weil meine Brust recht schnell voll wurde und weh tat, und deshalb schlief ich immer aufm rücken.
Aber seit längerem wird es nicht zu arg voll.
Deshalb die frsge.

....
achsoooo
hab mich schon gewundert

Gefällt mir
1. März 2008 um 17:25

Ja
mit der Zeit regelt sich das alles ziemlich gut und ich habe bei meiner Brust nicht mehr das Gefühl, dass sie eine "Still-Brust" ist . Soll eigentlich nur heißen, dass alles ziemlich normal ist, kein Milchstau mehr, keine entzündeten Brustwarzen und eben auch die Möglichkeit wieder auf dem Bauch zu schlafen.

lg
Stefanie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers