Home / Forum / Mein Baby / An alle, die ungeplant schwanger geworden sind

An alle, die ungeplant schwanger geworden sind

1. September 2010 um 9:17

Hallo zusammen,

inspiriert vom Thread "Wunschkind oder ungeplant" habe ich folgene Fragen:

Habt ihr nicht verhütet? Oder verhütet und es ist trotzdem passiert (wenn ja wie verhütet)?

Wann habt ihr erfahren, dass ihr schwanger seit? Hattet ihr irgendwelche Anzeichen?

LG Chiki

Mehr lesen

1. September 2010 um 11:25

Ich hatte eine Eierstockentzündung.
Hab dann Antibiotikum genommen und auch schön brav ausgerechnet ab wann dann die Pille wieder wirkt und dann noch ein paar Sicherheitstage draufgerechnet.
Im nächsten Monat hatte ich wieder die gleichen Anzeichen wir bei der Eierstockentzündung (wahnsinnige UL-Schmerzen) und bin zum Arzt und da wurde nix festgestellt und ich bin zum Durchchecken ins KH geschickt worden.
Und da haben die mal intelligenterweise einen SST gemacht und BUMS!

Ich kenne mittlerweile 2 Frauen, die auch eine Eierstockentzündung hatten und bei denen dann die Pille nicht mehr gewirkt hat. Scheint so, als ob der entzündete Eierstock in dem Fall dann selber ein Hormonchaos produziert, das die Pille dann außer Kraft setzt. - Hat mir natürlich vorher niemand gesagt und auch sämtliche Ärzte die ich gefragt habe, haben davon vorher noch nie was gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:42

Wir haben aufgepasst
naja...hat 1 1/2 Jahre auch prima funktioniert! es MUSS der Lusttropfen gewesen sein

1. September 2010 um 13:42

Danke..
für deinen ausführlichen Eintrag.

1. September 2010 um 13:57

Hehe
mein sohn war gerade 7 monate alt und ich wollte wegen dem stillen nicht hormonell verhüten und stieg auf persona um.... nunja, ich wurde schwanger und heute ist es das beste was uns passieren konnte.... wir haben 2 söhne fast im gleichen alter die sicher ganz viel faxen zusammen machen werden....

lg izzi

1. September 2010 um 16:00

Aber wie kann..