Home / Forum / Mein Baby / An alle Friseurinen brauche eure hilfe

An alle Friseurinen brauche eure hilfe

13. April 2014 um 13:56

Bin zwar selber Friseurin aber hab die letzten drei Jahre nur aushilfsweise in meinem alten Salon gearbeitet und nicht mehr auf dem neusten Stand da ich mit meiner ex Chefin nicht mehr Rede frag ich euch
Ich brauche mal die genaue Bezeichnung von nem haarschnitt damit ich endlich mal zum Friseur komme und zwar ich halblange haare die so geschnitten werden sollen
Deck Haar wird abgeteilt und weggesteckt dann die Seiten geschnitten und der Mittelfeld wird halbmond förmig stufig geschnitten danach wird das deckhaar gezwirbelt und mit dem Messer geschnitten das Mittel Stück soll dann kurzer sein wie das deckhaar was dann grantig drüber fällt ich hoffe ihr versteht was ich meine bin nicht so gut im erklären also wenn ihr da die genaue Bezeichnung für den haarschnitt habt her damit
LG

Mehr lesen

13. April 2014 um 14:00

Sorry für die fehler
Nach weggesteckt soll es längen und nicht Seiten heißen und ich meinte fransig drüberfallen

Gefällt mir

13. April 2014 um 21:30
In Antwort auf maimaus12

Sorry für die fehler
Nach weggesteckt soll es längen und nicht Seiten heißen und ich meinte fransig drüberfallen

???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen