Forum / Mein Baby

An alle Mamis mit 2 bzw mehr Kinder. was war für euch der beste zeitpunkt für nummer2 /3 .... :mrgr

Letzte Nachricht: 19. November 2010 um 14:01
18.11.10 um 21:03

huhu .. also unser kleiner ist jetzt 9 monate alt... wir wollten ja noch nummer 2 und am liebsten irgendwann nummer 3 ..

wir werden noch warten aber würde gern mal wissen was ihr für Abstände habt und ob ihr sagt das war perfekt bzw hättet länger warten sollen ...
vielleicht sogar mit begründung..

danke

LG eva

Mehr lesen

19.11.10 um 9:26

Also
Krieg zwar erst in ca.3monaten das zweite aber ich bin glücklich das es wir dann wenn das baby kommt einen Abstand von 3 Jahren haben!Denn mein Sohn versteht jetzt viel mehr und ist auch schon ziemlich selbstständig! Zum Thema dritten Kind kann ich nur sagen das wir uns da noch nicht sicher sind und wenn überhaupt dann erst in 4 oder 5 Jahren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.11.10 um 14:01

Hi
Ich habe 2 Jungs . Der große ist im August 06 geboren also jetzt 4 und unser kleiner ist im September 08 geboren also 2 .
Ich finde den Abstand super und wir üben gerade fürs 3te Kind.
.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers