Home / Forum / Mein Baby / An alle Mamis mit erfahrungen...mein baby hat einen schiefen kopf

An alle Mamis mit erfahrungen...mein baby hat einen schiefen kopf

5. Oktober 2010 um 15:40 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 16:20

War vor einer woche bei der U4 mit meinem sohn, der soll jetzt krankengymnastik machen weil er einen schiefen schädel hat und eine lieblingsseite...der kopf ist nicht schlimm schief ganz ehrlich man sieht es kaum, und wir haben ihm jetzt schon angewohnt auch mal auf der anderen seite zu liegen. die kinderärztin meinte wir sollten sicherhalthalber mal einen anderen arzt drauf gucken lassen in der uniklinik in kiel da die für sogenannte "helme" spezialisiert sind

War natürlich total schockiert, weil ich könnte es verstehen wenn der kopf wirklich schlimm wäre aber erstens ist es schon um einiges besser geworden weil wir ihn halt immer auf dié andere seite legen und zweitens ist es nicht schlimm bei ihm (sagt sie ja selber) aber war sehr traurig als ich das hörte...natürlich lassen wir einen anderen arzt drauf gucken weil wir wollen ja das beste für unseren kleinen.

Hat jemand erfahrungen damit? Wurde es bei euren kindern besser ohne so einen helm?

Glg mandy mit jakob 15 wochen alt

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 15:45


Ich soll jetzt am donnerstag ja zur krankengymanstik und dort in der praxis ist auch einer, mal schauen hoffe das hilft... lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2010 um 16:20

Da haben wir aber schnell einen termin bekommen...
haben einen termin am 20.10... danke für eure antworten. glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club