Home / Forum / Mein Baby / AN ALLE MAMIS/PAPIS die mit LOCKEN gesegnet sind...

AN ALLE MAMIS/PAPIS die mit LOCKEN gesegnet sind...

20. Juni 2013 um 15:49

habt ihr die locken weitervererbt?? wie war das bei euch?? habt ihr die locken schon im baby/kleinkindalter gehabt oder kamen sie erst später?? und nein, ich mein nicht die locken, die sich in der pubertät überall ausbreiten

meine tochter (20mon) hat korkenzieherlocken und die kamen, nachdem sie mit 5 monaten erst alle haare verloren hatte!! ich habe auch locken, aber die kamen erst mit dem 12.lebensjahr, als meine mama mir die haare ganz kurz geschnitten hat!! mein mann hatte als kind dünne, glatte haare..und erst in der pubertät wurden sie dicker und welliger...

ich möchte nur wissen, ob meine tochter evtl. ihre wunderschönen locken behält?? bitte um antworten!!

lg enomie

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 16:04

Naturlocken
schon immer, meine kleine hat sie auch. bei ihr sind sie erst wirklich richtig zum vorschein gekommen, als ihre haare anfingen zu wachsen.. also eher so ca ab 10 monaten, davor waren sie nur feucht lockig.

meine eltern haben aber keine locken, dafür dann wieder die schwester meines vaters und die mutter meiner mutter. (also oma)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 16:12
In Antwort auf honigtoastxx

Naturlocken
schon immer, meine kleine hat sie auch. bei ihr sind sie erst wirklich richtig zum vorschein gekommen, als ihre haare anfingen zu wachsen.. also eher so ca ab 10 monaten, davor waren sie nur feucht lockig.

meine eltern haben aber keine locken, dafür dann wieder die schwester meines vaters und die mutter meiner mutter. (also oma)


bei meiner tochter ist es erst gekommen, als sie mit 5 monaten alle haare verloren hatte..und sie sind dann lockig nachgewachsen...!! wie lang sind denn jetzt die haare von deiner süßen, knuddeligen, zum-knutschen-mausi tochter??? meine hat trocken bis zu den schultern...und wenn sie nass sind, dann bis unter die achseln...also sie sind schon lang...und die locken sind super definiert..also kein gefizzeln am hinterkopf...(nur nach dem schlafen)..

mein papa hat auch nen lockenkopf (in einem rot mit braunen stich)...aber alle kinder haben die locken erst später bekommen...deshalb wunder ich mich also, woher die maus JETZT schon ihre locken hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen