Home / Forum / Mein Baby / An alle Mamis? Wirklich günstig? HELP??

An alle Mamis? Wirklich günstig? HELP??

24. Juli 2012 um 19:33 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 21:50

HUHU! Hab da mal ne Frage:

Pampers-Active-Fit-Paket
Was meint ihr ist das ein günstiges Angebot??
180 Stück Pampers Active Fit Größe 3 für 34,95
Lohnt das?
oder was kosten die sonst so??
Ich hab ja noch kein Baby...kommt erst...

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 19:58


Mhhh für pampers evtl schon. Mir war pampers auf dauer einfach zuteuer.

Wenn das baby noch nicht da ist musst du größe 3 aber lange lagern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 20:36


also ich bekomm da immer gutscheine zugeschickt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 20:36


ich dachte man fängt mit 2 an und dann zu 3???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 20:45
In Antwort auf susie_12840016


ich dachte man fängt mit 2 an und dann zu 3???


kommt halt drauf an wie schwer das baby ist meine kleine war nur 2000gramm leicht bei der geburt und hatte windelgröße n und 1 hat ihr erst mit nem monat richtig gepasst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 20:52

Einfachpro Stück ausrechnen
Also ich habe dann wirklich pro Stück den Preis ausgerechnet. Die Activ fit sind ja eigentlich mit die teuersten.
Bei deinem Angebot kostet eine Windel 19,4 cent.
Zum Vergleich eine Rossmann Windel Gr. 4 kostet (im Megapack 15,99 120 Stück) nur 13,3 cent und ist nicht im Angebot. Aber welche Marke dir gefällt musst du probieren.
Gruß Steini

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 20:58

Wieso nicht?
Größe 3 ist doch ab 4kg? Oder täusch ich mich grad

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 21:06

Najaaaaa....
Hey du,

ich habs dir grad mal nachgeschaut...
Also, der Normalpreis für einen Jumbo plus Pack sind 20. Da sind 92 Stück drin in Grösse 3.
Kaufst du Angebote, bekommst du so nen Pack aber auch locker für 18. Damit bist du also ungefähr bei dem Preis den du jetzt auch hast.
Und solche Angebote gibts immer wieder - ich würde mir, selbst wenn ich Platz hätte, also nicht jetzt schon was kaufen was ich später immer noch haben kann. Es kann ja durchaus sein, dass dein Kind die Pampers nicht verträgt, du unzufrieden bist, die Pampers bei deinem Kind immer auslaufen, dir eine "Billigmarke" genauso taugt etc.!

Ach ja, wenn du dich bei Pampers Village anmeldest, bekommst du in unregelmässigen Abständen Gutscheine zugeschickt, mit denen du 4 Euro pro Packung sparst - das würd ich mal überlegen...

Andrea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 21:24
In Antwort auf elenalea1

Wieso nicht?
Größe 3 ist doch ab 4kg? Oder täusch ich mich grad


Nee ich meine 7-9 oder so.
Wir hatten ca. 5-6 wochen größe 1 und mein kleiner war schon 4040 g bei der geburt. Die babys versinken in zu großen pampers und laufen dann evtl aus und ich würde mir von den 1 er und 2 er nicht soviel auf vorrat kaufen. Babys wachsen soooo schnell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 21:39
In Antwort auf alease_12298348


Nee ich meine 7-9 oder so.
Wir hatten ca. 5-6 wochen größe 1 und mein kleiner war schon 4040 g bei der geburt. Die babys versinken in zu großen pampers und laufen dann evtl aus und ich würde mir von den 1 er und 2 er nicht soviel auf vorrat kaufen. Babys wachsen soooo schnell


Habs mit baby dry 3 verwechselt. Die sind ab 4 kg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 21:50
In Antwort auf elenalea1


Habs mit baby dry 3 verwechselt. Die sind ab 4 kg.


Ach so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram