Home / Forum / Mein Baby / An alle MANDUCA Trägerinnen

An alle MANDUCA Trägerinnen

18. Februar 2010 um 13:13

Ab wann habt ihr Eure Kleinen auf dem Rücken getragen?

Finde es ziemlich umständlich ihn auf den Rücken zu bringen...hab allerdings auch die anleitung verschlampt!

Danke schon mal!

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 13:15


Hallo!

Ab ca. dem 6.Monat also quasi ab dem zeitpunkt ab dem sie sitzen konnte.
Kann man nicht gut erkläre wie du es am besten anstellst ihn auf den Rücken zu bekommen.Guck malbei youtube! Gib einfach "Manduca Rücken" oder soein,da findest du eine bildliche anleitung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 13:17

Du kannst mal
die Trageempfehlungen auf Tragemaus.de anschauen,.
mein Sohn ist erst 4 Monate, trage ihn noch nicht auf dem Rücken.. da hat eher meine 2 jährige Tochter Spaß dran.

Du kannst dir aber glaub ich auch auf www. wickelkinder.de die Trageanleitungen anschauen,.. ich hab beim Kauf von meiner Manduca ein Anleitungsvideo dazu bekommen.

Mache jetzt aber mal ne Trageberatung. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

LG
Bobbycar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 13:19

Zuay
mit dem Rücken nach vorne trägt man nur in dem bösen Baby Björn,.. die Kinder halten sich darin im Hohlkreuz und dass sollen sie nicht. Sie sollen ja nene Rundrücken haben.

Möchte Mate jetzt auch auf der Hüfte also seitlich tragen,..hoffe nach der Trageberatung kann ich das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 13:23
In Antwort auf tomomi_12091848

Zuay
mit dem Rücken nach vorne trägt man nur in dem bösen Baby Björn,.. die Kinder halten sich darin im Hohlkreuz und dass sollen sie nicht. Sie sollen ja nene Rundrücken haben.

Möchte Mate jetzt auch auf der Hüfte also seitlich tragen,..hoffe nach der Trageberatung kann ich das!

Trageberatung
Von wem wird das angeboten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest