Home / Forum / Mein Baby / An alle mit naturlocken, wie trägt ihr sie mit würde?

An alle mit naturlocken, wie trägt ihr sie mit würde?

4. Dezember 2014 um 13:34

Frage steht ja schon oben. Ich hab Naturlocken bis zu den Schulterblättern und habe mich vor ein paar Monaten dazu entschieden, die jetzt nicht mehr zu glätten. War sowieso meistens vergebene Liebesmüh und nur von kurzer Dauer. Aber irgendwie mag ich sie so gar nicht, meine Locken. Was für Schnitte /Frisuren tragt ihr so?

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 13:37

Oh gott, bitte schreibfehler überlesen. das war mein handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 15:59

Ich
Hab mir meine Mähne jetzt erst vor einer Woche kurz schneiden lassen. Hatte vorher bis zum Po lange Haare und jetzt bis knapp über den Schultern. Ich lass die mir immer gleich mit besser durchstufen und wenn mir meine Locken oder Wellen auf den Sender gehen, dann glätte ich sie hin und wieder.
Jetzt trag ich sie wieder offen, vorher hatte ich immer nen Zopf, weils einfach nicht mehr toll aussah. Hatte ewig viele Knoten (sah man sogar durch die Locken durch) und die unteren Haare waren einfach kaputt.
Und seit Dienstag hab ich nun auch viele blonde Strähnchen drin. Jetzt wirkt mein Haar endlich blonder und nicht mehr dieses Straßenköterblond.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 18:45

Eine Frage
Sind deine Haare durch das ständige Glätten über 10 Jahre nicht kaputt gegangen? Wie hast du das denn dann geschafft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest