Home / Forum / Mein Baby / an alle Muttis aus Berlin Lichtenberg und Umgebung !!

an alle Muttis aus Berlin Lichtenberg und Umgebung !!

16. Mai 2009 um 13:16

Hallo an alle !!
Mein kleiner ist jetzt schon 4 Monate alt und das Familienleben hat sich schon ganz gut eingespielt Was ja erstmal toll ist ! Nun suche ich aber ein paar Muttis aus der Nähe zum treffen und Austausch von Lebensweisheiten oder so !! Z.b Tierpark, Babyschwimmen oder Cafe`.... Denn auf dauer ist das Hausfrauendasein ganz frustrierend. Mein Zwerg ist das tollste was mir jemals passiert ist, aber Kontakt zu anderen Menschen als nur Baby, Mann und Kater ist mir schon wichtig !! In meinem Freundeskreis gibt es leider wenig Kinder und dadurch gehen die Interessen doch stark auseinander
Ich bin 25 Jahre und von Beruf Krankenschwester, mein Mann ist 30 und hat sein Studium fast beendet. Unser kleiner ist 4 Monate und unser Mietzekater ist Gestern 4 geworden. Wäre schön von dem einen oder Anderen zu hören und hoffentlich bis bald
LG Susi, Finn, Thomas

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 14:15

Keiner ?
muss ach nicht ganz aus der Nähe sein

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 15:02

Huhu
ich bin auch aus berlin, allersdings aus marzahn.
meine kleine wird in 6 tagen schon 8 monate (man die zeit die rennt), hab kein mann, und keine katzte , ab und an kommt uns mal ne stubenfliege besuchen, die dann aber schnell reisaus nimmt wenn ich mit der klatsche drohe...lol

ich bin 30, arbeite in der hauskrankenpflege als pflegerin (bzw hab gearbeitet), und wenn du magst dann können wir uns ja gerne mal schreiben.......

log Dana und jolina

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 19:51

Vieleicht noch jemand ?
wusch nach oben ....

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 19:56

Ich komm
auch nicht so wirklich aus der nähe! wohn etwas ausserhalb von berlin.