Home / Forum / Mein Baby / an alle Muttis aus Berlin Lichtenberg und Umgebung !!

an alle Muttis aus Berlin Lichtenberg und Umgebung !!

16. Mai 2009 um 13:16

Hallo an alle !!
Mein kleiner ist jetzt schon 4 Monate alt und das Familienleben hat sich schon ganz gut eingespielt Was ja erstmal toll ist ! Nun suche ich aber ein paar Muttis aus der Nähe zum treffen und Austausch von Lebensweisheiten oder so !! Z.b Tierpark, Babyschwimmen oder Cafe`.... Denn auf dauer ist das Hausfrauendasein ganz frustrierend. Mein Zwerg ist das tollste was mir jemals passiert ist, aber Kontakt zu anderen Menschen als nur Baby, Mann und Kater ist mir schon wichtig !! In meinem Freundeskreis gibt es leider wenig Kinder und dadurch gehen die Interessen doch stark auseinander
Ich bin 25 Jahre und von Beruf Krankenschwester, mein Mann ist 30 und hat sein Studium fast beendet. Unser kleiner ist 4 Monate und unser Mietzekater ist Gestern 4 geworden. Wäre schön von dem einen oder Anderen zu hören und hoffentlich bis bald
LG Susi, Finn, Thomas

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 14:15

Keiner ?
muss ach nicht ganz aus der Nähe sein

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 15:02

Huhu
ich bin auch aus berlin, allersdings aus marzahn.
meine kleine wird in 6 tagen schon 8 monate (man die zeit die rennt), hab kein mann, und keine katzte , ab und an kommt uns mal ne stubenfliege besuchen, die dann aber schnell reisaus nimmt wenn ich mit der klatsche drohe...lol

ich bin 30, arbeite in der hauskrankenpflege als pflegerin (bzw hab gearbeitet), und wenn du magst dann können wir uns ja gerne mal schreiben.......

log Dana und jolina

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 19:51

Vieleicht noch jemand ?
wusch nach oben ....

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 19:56

Ich komm
auch nicht so wirklich aus der nähe! wohn etwas ausserhalb von berlin.
ich bin 22 habe zwillinge im alter von 2 jahren und einen kleinen sohn der jetzt 5 monate alt ist! ausserdem haben wir noch ein rudel hunde und seit letztem jahr august bin ich mit meinem mann verheiratet
ein paar berliner mamas treffen sich immer mal in berlin. kannst dich da ja einfach einklinken. morgen wollten wir eigentlich in den zoo aber so wie es aussieht wird das nichts (eine kann leider nicht und bei den anderen weiss ich nicht).
lg petra

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 20:11
In Antwort auf punkie0986

Ich komm
auch nicht so wirklich aus der nähe! wohn etwas ausserhalb von berlin.
ich bin 22 habe zwillinge im alter von 2 jahren und einen kleinen sohn der jetzt 5 monate alt ist! ausserdem haben wir noch ein rudel hunde und seit letztem jahr august bin ich mit meinem mann verheiratet
ein paar berliner mamas treffen sich immer mal in berlin. kannst dich da ja einfach einklinken. morgen wollten wir eigentlich in den zoo aber so wie es aussieht wird das nichts (eine kann leider nicht und bei den anderen weiss ich nicht).
lg petra

Na da haste aber ordentlich zu tun..
bin ja schon manchmal von einem Kind und einem Kater genervt (hab sie aber natürlich beide lieb) allerdings glaube ich ist der Kater auch hyperaktiv und hat nur Mist im Kopf ! ;-P Wenn mein kleiner durchschläft steht der Kater nachts auf meinem Kopfkissen und macht lautstark Mau, Mau, Mau ....
Wir haben auch letztes Jahr geheiratet , das Ergebnis heißt jetzt Finn Lukas
Würde ansonsten gerne mal mitkommen aber ich glaube das Wetter ist momentan nicht so das Richtige !
Ich wohne übrigens fast neben dem Tierpark, der ist viel größer als der Tierpark mit riesem Spielplatz und Streichelzoo... ! Ob der jetzt günstiger ist weiß ich nicht ! Karte kostet 11 Euro und Kinder bis 5 , glaube ich, sind frei. Man kann sich sogar nen Bollerwagen ausleien und mit ner Bimmelbahn durch den Park fahren !

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 20:24

Na morgen ist bei mir schlecht
würde aber sonst gerne nen Andermal mit kommen oder mal zum Kaffe treffen. Mal raus von Wohnung und Katertier meldet euch dann bitte bei mir, würde mich freuen !!!! Wie lange bleibt ihr noch zu Hause ! Findet ihr nicht auch das ein Jahr so schnel rum ist ??

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 20:34

Ok
Berliner Babytreff, hab ich mir gemerkt !! Vieleicht sieht man sich ja dann mal

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 21:29

Zwecks tierpark
also am we kann ich auch in tierpark!!! da ist mein mann dann da und da können wir dann mit auto fahren. das wäre also kein problem. hab ja auch ne tierpark karte!

filudi lol dein karter hört sich ja wirklich leicht hyperaktiv an, aber ich kenn das wenn die kinder grade alle eingeschlafen sind fangen die hunde an zu bellen als wäre sonst was passiert!

johnny: ich hoffe ihr findet morgen ne schöne wohnung. damit es sich auch wenigstens lohnt. drück euch die daumen! find es übrigens total super das du auch minimum 3 jahre zu hause bleibst. ich werd leider ständig gefragt wann meine kinder denn endlich mal in den kindergarten gehen

damit erübrigt sich auch die frage also bei meinen zwillingen habe ich 3 jahre genommen und die werde ich bei can auch nehmen. vorher bekomm ich hier eh keinen platz demnach ist es so ok!
wünsch euch allen noch einen schönen abend.
lg pü

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 21:50

Nabend
also ich komme aus pakow und bin 27 und mein menne ist 35

ich habe 2 kleine jungs, julien ist 16 monate und robin 6 monate

also ich wollte freitag in den tierpark gehen, da das wetter ja gut werden soll und mein menne arbeiten muss, wenn du magst können wir uns ja dort treffen...wer noch lust hat kann ja auch kommen

lg dani

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 21:59

Also
ich dachte so an 10 oder 11 uhr

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 22:01

Das
geb ich dort.....setz mich hin und nehme was mit....weil nach dem mittagschlaf wird ja zu spät...wenn man sich erst 15 uhr oder so trifft

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 11:03

Hol hoch
ich hol den thread mal noch mal aus der versenkung.

campi: also ich wäre freitag dabei bis zu der uhrzeit sollte mein mann auch ausgeschlafen sein

johnny: also wegen warm machen des essen kannst du sicher an einen der futterstände fragen oder aber was ich noch vorschlagen könnte wäre das du den brei in eine flasche füllst ihn zu hause warm machst und dann in eine iso tasche rein damit er warm bleibt. was anderes fällt mir jetzt auch nciht wirklich ein.

lg pü

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 20:55

Also
wer interesse hat freitag um 10 uhr vor dem bärengehege

also ich nehme entweder nen gläschen, so milchreis oder so, mit das man auch kalt geben kann oder wir fragen in der tierparkterasse nach

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen