Anzeige

Forum / Mein Baby

An alle Quinny Zapp Besitzer- bin einfach zu blöd dafür- HILFE!

Letzte Nachricht: 5. März 2009 um 19:32
D
dulcie_12038809
05.03.09 um 16:42

Also, ich habe den Zapp gebraucht bekommen, habe ihn mir aber nicht erklären lassen. Soll ja auch total einfach zu bedienen sein.
Auf Quinny.com komme ich auch nicht weiter, mit dem runterladen der Anleitung habe ich nämlich Probleme.

1.Hauptsächlich will ich ihn jetzt erst mal als Maxi Cosi Taxi benutzen. Wie bekomme ich den Sitz vom Zapp ab?

2.Wollte den Wagen zusammenklappen, hat auch irgendwie geklappt, habe einfach alles gedrückt. Aber richtig klein wie auf den Fotos (kleinster Buggy der Welt) war er auch nicht. Ein Schritt fehlte wohl noch. Also was muss ich von den 1, 2 und 3 Tasten wie drücken?

3.Jetzt wollte ich den Wagen wieder ausklappen- nun hängt er ganz durch. Das liegt aber auch daran, dass ich wirklich keine Ahnung habe, welche Tasten ich drücken soll. Normalerweise bin ich nicht so doof- aber der Wagen raubt mir gerade die Nerven!

Also bitte helft mir, sonst passt meine Kleine bald gar nicht mehr in den Maxi Cosi rein!!!

LG Emma mit Leni

Mehr lesen

D
dulcie_12038809
05.03.09 um 17:50

Ich schieb noch mal...
keiner dabei der weiter weiss? Oder hat keiner Lust zu Antworten?

Gefällt mir

M
midge_12282015
05.03.09 um 18:44

Mein Mann sagt
1. Den Wagen In der Mitte knicken, also Knöpfe 1+2 drücken, am Fußende das schwarze STück entfernen und dann kannst du den Bezug einfach rausziehen (natürlich alles lösen, Druckknöpfe o.Ä.).

2. Knöpfe 1+2 nacheinander drücken und in der Mitte knicken und dann Knopf 3 drücken und im wahrsten Sinne drücken. Dann ist der Wagen so klein, dass du in bspw als Handgepäck ins Flugzeug nehmen kannst ( haben wir schon getan)

3.Die Querstange am oberen Ende muß durchgedrückt sein und die andern "Gliedmaßen" müssen auch voll gestreckt sein.

Ich hoffe, dass es verständlich formuliert ist!!!

Das ist total einfach, wenn man es einmal kann... zu Anfang hab ich mich auch voll blöd angestellt, aber mittlerweile klappe ich das Ding in 3 Sekunden...ungelogen!!!

Viel Glück
Nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dulcie_12038809
05.03.09 um 19:32

Oh Super,
das hört sich doch mal gut an. Werde ich jetzt mal gleich testen. Vielen Dank für die Mühe...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige