Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

An alle Raucherinen+Raucherpartner..

19. Juni 2008 um 21:46 Letzte Antwort: 20. Juni 2008 um 8:26

wo raucht ihr, wenn ihr keinen BAlkon habt? in der Wohnung? Küche, Bad??

Lg

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 21:51

Wir in
der küche, die ist am ende der wohnung und das fenster ist immer offen...sogar nichtraucher merkens nicht...das sind auch wenige ziggis, meistens sind wir eh draussen-also nur morgens und abends. die nächste wohnung hat mit sicherheit nen balkon...

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 21:55

Wenn
wir keinen balkon hätten,würden wir vor die haustür gehen.
ich find das geht gar nicht in der wohnung,wenn man ein kind hat. das würde ich hier nicht dulden.

lg

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 22:01

Bei
uns wird nur aufm balkon geraucht. jaja das ewige laster

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 22:15

Body,
es geht mir ähnlich... ich habs leider auch net geschafft. aber sehr reduziert. ich wünsche mir sehr, dass es beim nächsten mal klappt. da ist dann auch alles greifbarer-für WAS man aufhört. ich hab mich immer geschämt deswegen und tus heut noch.

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 22:23

Ich wasch mir auch die hände
und draussen nehm ich nen feuchttuch dazu. und klar mund sauber machen. ich weiss noch wie meine mama gemieft hat

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 22:36

Ich rauche..
draussen

Gefällt mir

20. Juni 2008 um 8:26

Wir haben zum Glück auch einen Balkon
Schon wegen dem Rauchen haben wir bei der Wohnungssuche NUR Wohnungen angesehen, die einen Balkon haben. Und dabei raucht mein Mann gar nicht
Bei uns wurde aber eh schon immer nur auf dem Balkon geraucht. In der Wohnung find ich ekelig. Früher - Single und Nicht-Mama - hab ich auch in meiner Wohnung geraucht, aber das fand ich dann nicht mehr schön, weil ja mein Mann Nichtraucher ist. Und jetzt geht das schonmal gar nicht mehr wegen der Kleinen.

Gefällt mir