Home / Forum / Mein Baby / An alle "selbstkoch" Mamis

An alle "selbstkoch" Mamis

9. September 2010 um 20:42

Huhu an alle,

ich koche das Essen für meine Kleine (7 Monate) selbst und wollte ihr jetzt mal noch ne andere Beilage als immer nur Kartoffel kochen und hab jetzt anstatt Reis so 100%Dinkel "Ebly" (wer die kennt) entdeckt und dachte, dass man das vielleicht auch machen kann weil das ja durch den Dinkel etwas vollwertiger ist als normaler Reis!

Was meint ihr, kann ich das kochen für sie????
Und worauf achtet ihr wenn ihr Nudeln macht, also welche Sorte oder welche darf man net nehmen??????

Danke an euch

Mehr lesen

9. September 2010 um 21:04

Hiiiiiilfe
ich brauch doch eine Antwort!!!!!

Biiiiiittttteeeeee

Gefällt mir

9. September 2010 um 21:07

Klar kannst du die machen,
solange sie die isst
Nudeln, habe ich Vollkorn oder Dinkel gemacht.
Oder auch die Buchstaben-Suppen Nudeln, die haben eine super Grösse, wenn man mal nur schnell noch eine Gemüse-Sauce dazu macht.
Wenn sie nicht mehr alles ganz klein püriert isst, sondern auch kleine Stückchen, da hat meiner auch super gerne Spätzle oder Gniocci gegessen.

Ich wüsste nicht welche Nudeln du nicht nehmen darfst.
Aber eben, bei Spagetti biste dann ewig am kleinschneiden.

Gefällt mir

9. September 2010 um 21:14
In Antwort auf earlgreys

Klar kannst du die machen,
solange sie die isst
Nudeln, habe ich Vollkorn oder Dinkel gemacht.
Oder auch die Buchstaben-Suppen Nudeln, die haben eine super Grösse, wenn man mal nur schnell noch eine Gemüse-Sauce dazu macht.
Wenn sie nicht mehr alles ganz klein püriert isst, sondern auch kleine Stückchen, da hat meiner auch super gerne Spätzle oder Gniocci gegessen.

Ich wüsste nicht welche Nudeln du nicht nehmen darfst.
Aber eben, bei Spagetti biste dann ewig am kleinschneiden.


Na supi, endlich mal eine Antwort!!! Danke

Sie hat keine andere Wahl und muß sie essen *hihi* Ganz ganz kleine Stückchen kann sie schon essen aber etwas pürieren muß ich die wohl schon )))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen