Home / Forum / Mein Baby / An alle stillmamas!

An alle stillmamas!

4. März 2016 um 12:20

Huhu ich bin jetzt4 fache mama aber stille das erste mal! (Hat seine gründe ) klappt super nur meine frage ist bekommen eure kinder einen schnuller? Meine püppi ist 15 tage alt und bekommt noch keinen. Ich überlege allerdings da ich viel milch habe. Sie trinkt eine brust,ist satt! Spuckt etwas und will saugen allerdings ist sie satt. Das sieht man total. Sie möchte einschlafen beim saugen aber es kommt natürlich mehr milch das will sie nicht lässt los und sucht doch wieder. Stösst natürlich immer satt auf.
Mir wurde gesagt dass man lieber keinen schnuller geben soll (saugverwirrung) möchte mir und ihr das stillen nicht kaputt machen. Klappt so ja super das hat sie auch nicht immer aber schon manchmal. Nun meine frage schnuller ja oder nein

Mehr lesen

4. März 2016 um 12:31

Meiner lehnt ihn ab!
Erstmal Glückwunsch und schön, das das stillen klappt. Ich hatte auch Sorge bzgl.der saugverwirrung. Jetzt bereue ich es, ohne Schnuller ist zwar super aber er nimmt halt auch keine Flasche. Weder von mir noch von meinem Mann. Konnte nie mal "abgeben". Ich hätte vielleicht doch ab und an früher mal abpumpen und die Flasche geben sollen, vielleicht hätte es dann geklappt. Muss aber nicht, jedes Kind ist anders. Ich habe nach meinem Gefühl gehandelt. Und nun ist er Brust fetischist ich wünsche euch viel Freude beim Stillen! Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 12:51

Meiner hatte ihn von anfang an
Er hat statt der 200g ,400g die woche zugenommen und so konnte ihn mein mann auch schlafen legen. Seit er 6 monate war wollte er keinen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 13:34

Mein Stillkind...
...wollte keinen Schnuller. Hab es immer mal wieder versucht, sie konnte einfach nichts damit anfangen.
Jetzt rückblickend gesehen ist es mir ganz recht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 13:46

Genauso war es bei uns
Sie hat genuckelt bis der Milchspendereflex kam und ist dann weg. Ich hatte zweimal hintereinander ne Brustentzündung bis ich kapiert habe, dass sie kein übliches Clusterfeeding betreibt, sondern von der Milch gestört wird. Also rein mit dem Schnuller und alle sind glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 13:52

Hab meine
lange gestillt und sie hatte auch einen Schnuller. Hatte nie ne saugverwirrung. Hab allerdings diese runden Schnuller gekauft und nicht die, die an einer Seite so abgeschrägt sind. Fande die runden ähneln mehr ner Brustwarze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 15:35

Danke euch
Werde es einfach ausprobieren. Also meint ihr der avent oder dm wäre am besten? Habe einen avent für 0-2 monaten hier. Probiere es wenn sie beim nächstem mal so sucht. Danke für eure meinung. Bin sehr ängstlich weil ich mir dieses tolle stillen nicht kaputt machen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches tragetuch für neugeborene und anfänger?
Von: mahala_12756210
neu
4. November 2015 um 10:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen