Home / Forum / Mein Baby / An alle Stillmamis - Periode?

An alle Stillmamis - Periode?

30. Oktober 2007 um 9:21

Hey Ihr,
wann habt Ihr nach der Geburt Eure Tage wieder bekommen?
Unser Sohn ist jetzt knapp 8 Monate alt und ich habe meine Tage immer noch nicht wieder... Müsste es nicht so langsam jetzt mal wieder damit losgehen? (Auch trotz Stillen? Schließlich stille ich nicht mehr voll usw...)

Freue mich auf Eure Antworten!
LG Ria

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 9:30

Hey Ria,
unser Sohn ist jetzt 7 Monate und ein paar gequetschte Tage - ich hab meine Mens auch noch nicht wieder . Stille auch seit 2 Monaten nicht mehr voll - aber meine FÄ meinte schon, ein Großteil der Frauen bekomme die Mens wirklich erst dann wieder, wenn sie komplett abgestillt haben. Also üben wir uns noch ein wenig in Geduld....

LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 9:45

Meine
Maus wird am Sonntag 9 Monate und bei mir ist Tante Rosa auch nicht in Sicht. Ich stille seit sie 6 Monate ist nicht mehr voll.
Muss aber gestehen, ich vermisse Tante Rosa auch nicht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 10:04
In Antwort auf tini573

Hey Ria,
unser Sohn ist jetzt 7 Monate und ein paar gequetschte Tage - ich hab meine Mens auch noch nicht wieder . Stille auch seit 2 Monaten nicht mehr voll - aber meine FÄ meinte schon, ein Großteil der Frauen bekomme die Mens wirklich erst dann wieder, wenn sie komplett abgestillt haben. Also üben wir uns noch ein wenig in Geduld....

LG Tini

Also...
mein sohn ist jetzt 9 monate und ich hab nach dem wochenfluss sofort wieder meine tage gehabt..bin auch schon wieder schwanger

komisch,höre von vielen das sie noch nicht ihre tage haben wenn sie stillen.. ich stille ja auch noch aber irgendwie...???

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 10:09

Hi
Mein Sohn wird auch am Mittwoch 9 Monate alt und ich habe sie auch noch nicht wieder bekommen.
Aber wie Babsi schon schrieb, ich vermisse es auch nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:14

Seid froh!
Ich hatte meine Tage nach 8 Wochen wieder!
Trotz Stillen....

Hätte auch gerne noch paar Monate drauf verzichtet....

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 9:09
In Antwort auf coira_12865066

Also...
mein sohn ist jetzt 9 monate und ich hab nach dem wochenfluss sofort wieder meine tage gehabt..bin auch schon wieder schwanger

komisch,höre von vielen das sie noch nicht ihre tage haben wenn sie stillen.. ich stille ja auch noch aber irgendwie...???

LG *anja*

Lieben Dank...
... für Eure Antworten.
Na, dann warte ich mal gelassen ab, wann ich irgendwann mal wieder meine Tage habe
Nicht, dass ich sie vermissen würde, aber es ist doch etwas merkwürdig so in der "Schwebe".
Ganz liebe Grüße
Ria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper