Home / Forum / Mein Baby / An alle stolzen "Stiko"- Anhänger

An alle stolzen "Stiko"- Anhänger

19. September 2012 um 14:01

Interessanter Link

http://www.sueddeutsche.de/wissen/staendige-impfkommission-experten-mit-den-falschen-freunden-1.271784

Mehr lesen

19. September 2012 um 14:10

*gähn*
Wieder ein Thread zum Ausarten.

Mir ist die Stiko doch eagl. Ich selbst finde Impfen sehr wichtig. In der DDR gabs ne Impfpflicht, ganz ohne Stiko und die Leute habens auch überlebt.

Allergien und Co. sind in der Generation, die der Impfpflicht noch unterstanden jedenfalls nicht so extrem verbreitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:10

Oh man!
Warum kann zu dem Thema denn nicht mal ein Link sachlich präsentiert werden?

Wer ist denn bitte "stolz" darüber ein Stiko-Anhänger zu sein? Das wäre ja genauso dämlich wie zu schreiben "die stolzen Teutonia-Anhänger". Man findet etwas gut oder nicht, man ist der gleichen Meinung oder anderer.

Warum muss denn mit jedem Satz die andere Seite provoziert werden? Warum kann man nicht auch mal die Meinungsfreiheit akzeptieren? Jeder hat das Recht, sich seine eigene Meinung zu bilden, egal ob für oder gegen Impfen. Egal ob für das Stillen oder lieber Flasche. Egal ob... Nein, Meinungsfreiheit hört bei Müttern ganz schnell auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:11

Also
dank der tollen Titelzeile öffne ich diesen Link erst gar nicht, das ist mir viel zu kindisch.

Ich bezweifle auch, dass hier jemand aufspringt und ruft "OK! Ich lass mein Kind nicht impfen!". Meine Tochter wird weiterhin geimpft, weil ich möchte, dass sie gesund bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:15

Ihr habe Recht
das mit dem Stolz hätte ich mir sparen können ist mir nach dem Senden auch gleich aufgefallen!
Ich wollte nicht provozieren kam aber jetzt doch falsch rüber sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:20
In Antwort auf destan34

Ihr habe Recht
das mit dem Stolz hätte ich mir sparen können ist mir nach dem Senden auch gleich aufgefallen!
Ich wollte nicht provozieren kam aber jetzt doch falsch rüber sorry!


Wirklich eine tolle Reaktion. Das zeugt mal von Charakterstärke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 14:59

Ohohoh
Aber weeehe, hier würde einer einen "Anti-Hirte"-Link veröffentlichen...

Warum muss man eigentlich immer gegeneinander kämpfen und warum kann man übers Impfen nicht normal diskutieren?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen