Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

An alle unsere Wichtel!!!!

3. Dezember 2010 um 20:12 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 21:50

... huhu...
vielleicht habt ihr schon euer Paket los geschickt? Vielleicht schon eins bekommen???

Ich für meinen Teil bin heute aus dem Urlaub gekommen und schicke meins morgen früh ab und hoffe, dass es pünktlich Montag ankommt...

also... ich hoffe auf schöne Berichte am Montag von euren Wichtel Geschenken...

sarah

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 20:17

Huhu...
also ich hab meins abgeschickt... bis jetzt aber noch keins bekommen...

wir sind schon ganz gespannt und hoffen, dass unser wichtelgeschenk gefällt

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:34

wir haben unseres gestern losgeschickt
sie meinte 3 Tage von der Schweiz aus, also vielleicht kommt er erst Dienstag an.

Hoffe natürlich es gefällt

Bekommen haben wir noch keins, aber zu uns wird es auch ein wenig länger dauernd...

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:37

Hallo
Ich hatte mein Geschenk gestern auf die Reise geschickt und bin auch sehr gespannt, wann eins bei uns eintrifft

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 20:37

Bin auch..
... super gespannt...
glaube keiner wird böse sein, wenn es einen Tag länger dauert... hoffe ich zumindestens!

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 21:32

Huhu
ich kann mein geschenk auch erst morgen auf die reise schicken.....hoffe doch das es montag da ist...wenn nicht aber bestimmt spätestes dienstag

lg

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 21:46


Ich hab unser Päckchen heute auf die Reise geschickt. Bin auch schon total gespannt wann das Päckchen für unsere kleine ankommt und was so schönes drin ist

Hoffe natürlich auch das unser Geschenk gefällt !

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 22:32

Ich würde....
... sagen, dass wir ab Montag auflösung machen bis dann irgendwann alle Geschenke angekommen sind... ich werd montag früh das haus nicht verlassen bis der postbote da war.. lach...

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 23:34

Wir habens Päckchen schon ganz lang, aber noch net aufgemacht
Ich hab unseres auch heute losgeschickt. Müsste morgen da sein =) Ich hoffe es gefällt.

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 9:14

Morgen
Also ich hab unser schon lange. Unser Geschenk hab ich am Donnerstag zur Post gebracht. Ich hoffe es gefällt.


Bin ja mal gespannt auf Montag....


LG Claudia

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 14:25

So
... unseres ist heute auf Reisen gegangen.. hoffe es haben alle dran gedacht, nicht das einer keins bekommt...

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 20:26


so wir haben unser heute vormittag auch auf reisen geschickt....haben aber auch noch nix bekommen

mal sehn wann es kommt.
bin ja schon soooo gespannt..

lg

Gefällt mir

4. Dezember 2010 um 20:47


Ich bring unseres Morgen früh zur Packstation!
Hoffe es kommt noch pünktlich....

Liebe Grüße

Gefällt mir

5. Dezember 2010 um 16:07

-.-
Habe meinem Mann gestern aufgetragen dass Päckchen zur Post zu bringen. Dreimal dürft ihr raten, was nu noch in unserem Kofferraum liegt. Wenn man nicht alles selber macht. Es tut mir ganz schrecklich doll leid, aber auch ich kann das Paket erst morgen rausschicken. Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen.

Gefällt mir

5. Dezember 2010 um 16:21

Sorry Mädels, aber ich finde das echt doof.

Ihr hattet über einen Monat Zeit dazu. Da brauch man die "Schuld" jetzt nicht auf den Mann schieben, weils er es vergessen hat. Es ist ja kein Drama, wenns nicht pünktlich ankommt, aber SCHAFFEN hätte man es können.


Ich danke meinem Wichtel für die frühe Zusendung


Das war und ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man in den 5 Wochen keine Zeit findet ein Geschenk zur Post zu bringen, dann sollte man es beim nächsten Mal vielleicht einfach lassen und nicht mitmachen.. Naja, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Nikolaus und frohe Festtage


Und jetzt schämt euch

Gefällt mir

5. Dezember 2010 um 16:42

Ja an sich ist es egal,
ABER wir hatten ja am anfang abgemacht, das wir es zwischen dem 1 und 4.12 losschicken. Es war ja quasi für Nikolaus.
Wie gesagt, nun ist es ja eh zu spät. Wollte nur mal eben meinen Senf dazu abgeben

Und du hast recht, hauptsache niemand wird vergessen

Gefällt mir

5. Dezember 2010 um 20:14


genauso sehe ich das auch. Wichtig ist doch das jeder auch sein Päckchen bekommt und kein Kind leer ausgehen muß ! Finde es auch nicht weiter wild wenn es ein paar Tage später ankommt.

LG

Gefällt mir

5. Dezember 2010 um 20:56

Abgesehen davon...
...das Geschenk liegt ja auch seit einem Monat fertig hier rum. Habs nur in den vier Tagen leider nicht zur Post geschafft um es zu versenden hab nämlich auch noch andere Dinge zu tun

Naja morgen früh gehts zur Post und ich hoffe der Beschenkte wird sich freuen Bin ja schon sooo aufgeregt

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 9:56

Danke mein lieber Wichtek
Meine Kleine hat sich sehr gefreut und die Anziehsachen passen und sehen toll aus Die Puppe heisst nun Bebi Dramdrumpf


Haben uns sehr gefreut Danke Danke Danke

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 9:56
In Antwort auf

Danke mein lieber Wichtek
Meine Kleine hat sich sehr gefreut und die Anziehsachen passen und sehen toll aus Die Puppe heisst nun Bebi Dramdrumpf


Haben uns sehr gefreut Danke Danke Danke

Ich meine natürlich Wichtel
Nicht Wichtek

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 14:28

Meine lieben zwei Wichteldamen (darf ich den Namen eigentlich schreiben)
Ich danke euch vielmals für das Holzpuzzle und die Duplo.

Super süss und mein Kleiner spielt gerade damit.

Merci

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 19:15

Sonst noch keiner...
.... sein Geschenk bekommen?

Wir heute leider noch nicht, aber da ich als einzige meinen Wichtel kenn, weiß ich, dass es morgen kommen müsste.. ich werde artig auf die Post warten, bevor wir das Haus verlassen...

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 19:41

Der Nikolaus
steckt bei dem Wetter so wie es aussieht im Stau Bei uns kam heute auch noch nichts an, aber bei meinem Glück, was ich immer habe, war es mir schon klar. Sehe es aber gelassen. Vielleicht kommt es morgen, oder übermorgen oder oder

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 20:08


Juhu Mädels,

bei uns ist auch noch nix angekommen, aber wir haben Geduld.

Bin echt froh das unser Wichtelgeschenk gut angekommen ist *zu kathrinseileen rüber schiel*

Wünsch Euch noch was.

LG

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 21:35

Hier
ist noch jemand der sein Geschenk heute pünktlich bekommen hat
Vielen Dank an unseren Wichtel. Das Geschirr wurde von meiner kleinen zwar anfangs nur skeptisch beäugt, dann wollte sie aber doch gleich aus dem Glas trinken Das Schiebetierchen ist auch ganz niedlich und wurde heute schon durch die ganze Wohnung geschoben

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 6:36

Felix091109
Da freue ich mich aber toatl, dass deinem kleinen Mann unser Geschenk so sehr gefällt Wir hoffen er hat noch viel Freude damit !

LG Steffi und klein Lotta

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 9:04

@xxblackbaccaraxx
wow, ich hätte nie gedacht das es pünktlich ankommt...
Da ist die Post wohl schneller als sie angeben

Freut mich das die Sachen genutzt werden und hoffe ihr habt noch lange Spass damit

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 10:56

Danke :kiss:
unser wichtelgeschenk ist heute angekommen... ganz lieben dank...

die rasselschühchen sind echt irre... sooo süß... und die rassel ist auch toll... sowas wollte ich eh für mausi kaufen... passt also echt gut!

dürfen wir denn jetzt eigentlich auflösen? irgendwie habe ich das gefühl, dass mein paket nicht angekommen ist... obwohl es laut hermes am 22.11. geliefert wurde...

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 12:18


sooooo unser Wichtelgeschenk ist eben gekommen

vielen vielen Dank ... ist echt niedlich und meine Tochter legt es gar nicht mehr aus der Hand

LG

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 12:27

Hallo...
Also ich hab schon länger unser Wichtelgeschenk. Mir/unser haben die Sachen gut gefallen.Ich kenne die Person die es mir geschickt hat.

Ich hoffe unser Geschenk gefällt der kleinen Maus. Eigentlich müsste es schon dort sein.

LG Claudia

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 13:13

Klar,
.... könnt ihr auflösen wer welches Geschenk von wem hat... nun ists ja kein Geheimnis mehr....

schön, dass unseres angekommen ist und auch gefällt... hab ewig nach was gesucht, was mir selber auch gefällt

unseres ist heute leider nicht angekommen.. heul.. aber ich glaub bei uns ist die Post echt langsam.. ist nicht das erste Mal, dass es bei uns einen Tag länger dauert... wie gut, dass wir morgen früh nicht zu Hause sind.. heul.. ich seh schon die Benachrichtigungskarte.. heul heul...

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 14:58


Es ist angekommen. Was soll ich sagen? Der Badefisch ist einfach toll. Mein Sohnemann hat schon tanzend davor gestanden, weil er die Lieder so toll findet. Wollte eh was für die Badewanne holen, hat sich nun erledigt. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk. Hoffe mein Paket ist schon angekommen, allerdings ist der Hermesshop bei uns immer ein bischen verschlafen. Naja andererseits hat das Paket keinen langen Weg

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 20:31

Bei uns ist leider auch noch nichts angekommen ...
... muss aber gestehen, dass ich unseres auch gestern erst zur post gebracht habe.

Da heisst es wohl warten und zu hoffen, dass was kommt

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 13:29

Woooooooooow
... danke danke danke an unseren Wichtel... das Buch ist der hammer... zumindestens finde ich das.. unsere Maus ist gerade eingeschlafen und ich wollte mit dem auspacken einfach nicht warten..

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 17:53

Huhu
bei uns ist heut auch noch nix angekommen aber wir warten fleissig weiter

lg

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 19:43

Bei uns ist auch noch nix angekommen....
... aber ich habe ein Buch verschenkt für eine kleine Finja

Vielleicht ist es ja für dich gewesen "stinker24"???

Freut mich das es dir gefallen hat... Also falls deine kleine die Beschenkte von uns war


Wir warten weiter

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 19:45
In Antwort auf

Bei uns ist auch noch nix angekommen....
... aber ich habe ein Buch verschenkt für eine kleine Finja

Vielleicht ist es ja für dich gewesen "stinker24"???

Freut mich das es dir gefallen hat... Also falls deine kleine die Beschenkte von uns war


Wir warten weiter

Huhu,
ja war sie... und finja ist auch begeistert... selbst unser papa find das buch ganz toll, wobei er sonst wenig interesse für bücher hat

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 19:54
In Antwort auf

Huhu,
ja war sie... und finja ist auch begeistert... selbst unser papa find das buch ganz toll, wobei er sonst wenig interesse für bücher hat

Juhuuuu
Da freu ich mich aber!! Ich werde dann mal berichten was wir bekommen haben....

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 19:58


Hurra, heute kam auch bei uns das Wichtelgeschenk an. Vielen lieben Dank an die Unbekannte für die netten Kleinigkeiten (Plüschtier, "Wutball", kleine Lok & Zugtier). Meine Maus hat sich sehr darüber gefreut
Ich hoffe, das mein Geschenk auch den weiten Weg zum Empfänger gefunden hat

Das Wichteln hat sehr viel Spaß gemacht, und ich wünsche euch allen noch eine schöne Vor- und Weihnachtszeit mit euren kleinen Süßen

LG Ela

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 23:49

Huhuu
bei uns ist auch noch nichts angekommen und ich habe auch noch nichts von meinem gehört.


aber wenn ich hier so lese, was ich bekommen habt, dann kommt mir mein geschenk ganz doof vor. ich warte nochmal ab.

schöne nacht euch allen

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 0:13

*wink*
Ich bins,Weasel

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 12:38

So!
... wir haben 5Wichtel, die sich hier noch nicht einmal zu Wort gemeldet haben... vergessen?!
Ich schreib jetzt alle einmal an und hoffe, dass auch alle noch ihr Wichtelgeschenk bekommen! Vielleicht sollten sich nochmal alle die melden, die keins bekommen haben, dann kann ich schauen, ob ihr schon gesagt wurde, dass es abgeschickt ist...

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 12:53

So
dank stinkers pn hab ich es jetzt mal nicht vergessen hier zu schreiben und werd gleich mal berichten:

Wir haben unser Wichtelpakte am samstag bekommen, habs aber noch nicht aufgemacht, wird erst an weihnachten geöffnet

wir haben unser paket am dienstag verschickt und wie ich grad gelesen hab ist es am mittwoch schon angekommen und hat ein kindchen glücklich gemacht

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 19:45


bei uns ist heute auch wieder nix angekommen

vll ja morgen

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 19:47

Ach
mein geschenk ist schon angekommen wie ich gelesen habe...das freut mich!

viel spass dabei!!!

lg

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 20:20


hab grad mal meine sendung verfolgt und gelesen, dass mein paket schon angekommen ist, mhhh noch nichts gelesen, hoffe es gefällt.

bei uns war noch nichts, aber sind ja noch welche unterwegs

Gefällt mir

10. Dezember 2010 um 10:54

Bei uns ist heute auch
ein Wichtelgeschenk angekommen
Vielen lieben Dank an unseren Wichtel - meine große hat sich riesig über Ihre "Puppi" gefreut. Meine kleine hat Ihre Überraschung bisher verschlafen

LG

Gefällt mir

10. Dezember 2010 um 12:24
In Antwort auf

*wink*
Ich bins,Weasel

lol
Ich bins gar nicht



Stinker24 verrätst du mir, wen ich bewichtelt hab? Irgendwie kam hier was durcheinander

Gefällt mir

10. Dezember 2010 um 13:20


also ich glaueb unser wichtelgeschenk ist angekommen...liegt allerdings noch beim nachbarn...und der is natürlich nicht da

aber das müsste es eig sein, hab nix anderes bestellt...


melde mich nochmal wenn wir es ausgepackt haben...freu

lg

Gefällt mir

11. Dezember 2010 um 11:03

Wir haben unsers grad ausgepackt
wir sind leider nicht ganz so begeistert.

meine maus (26 mon) hat ein spiel bekommen, was hab 4 jahre ist....mit eisbär flocke, der ja ganz süss ist....allerdings interessiert sie das spiel nicht wirklich, und ich denke sie ist einfach noch zu klein......muss auch gestehn, das es mir auch nicht so wirklich gefällt..

aber trotzdem danke an unseren wichtel!!

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers