Home / Forum / Mein Baby / An den thread" findet ihr euch schön " angelehnt:

An den thread" findet ihr euch schön " angelehnt:

19. Juli 2016 um 22:14

Was genau finden eure Männer an euch schön.....dabei meine ich rein optisch/körperlich? Mein Mann sagt meine Augen und Hände findet er sehr schön....die Hände grade weil sie noch absolut natürlich sind, ohne Fake Nägel etc..... Los, fragt mal eure Männer

Mehr lesen

19. Juli 2016 um 22:20

Da muss ich
nicht fragen. Mein Mann findet meinen Po mega und generell meinen Körper, weil ich gegen früher nicht mehr so dünn bin sondern nun sehr weiblich. Meine Augen mag er auch sehr, weil sie grün sind wie die einer Katze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 22:47

Gesicht und Nase
hat er gerade geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 22:53

Meine haare
Meine hände und mein gesicht.


Hab grad gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 23:04

Zitat
"Dein Arsch, deine Beine, deine Brüste, dein Gesicht, deine Haare"

Wenn Frau sich selber auch nicht hübsch findet, der Mann schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 7:49

Da
trau ich mich nicht zu fragen ich fürchte im Moment käm da nur ne Verlegenheitslüge bei rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 8:18

Meiner findet das Gesamtpaket klasse xD
Also es gibt nichts was ihm nicht gefällt an mir ^^

Am meisten steht er aber auf meinen Po und die Oberweite (typisch Mann ) und auf mein Gesicht.

Selbst hab ich schon meine Problemchen mit mir xD Finde mich zwar generell schon hübsch, aber bin eben übergewichtig...nicht sooo viel, aber es konzentriert sich allein auf meinen Bauch, den ich dementsprechend hässlich finde. Winkeärmchen hab ich auch und so Speck an den Innenseiten der Oberschenkel....Naja...und meine Brüste mochte ich noch nie, die fanden selbst meine Ärzte schon immer "unnormal" was die Optik betrifft. Aber mein Mann fährt total drauf ab und ihm muss es ja gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 10:31

Ohjjjaaaa
kommt mein mann meinem Hinterteil auch zu nahe klatscht oder zwickt es.....ja habe auch schon gesagt auf Dauer nervt das , da kam nur: Mein Arsch, meine Regeln konnte ihn überreden es nicht im Dorf zu machen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 11:22

Meinen Hintern
ständig ist er an dem dran, letztens stand er hinter mir im Bus und selbst dort konnte er die Finger nicht davon lassen
Außerdem meine Haare und meine dunklen Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 11:30
In Antwort auf sanne1178

Da
trau ich mich nicht zu fragen ich fürchte im Moment käm da nur ne Verlegenheitslüge bei rum

Ach Sanne
Projezierst Du da nicht Dein eigenes Unwohlsein in und mit Deinem Körper? Ach man, ich bin mir sicher, er findet ganz vieles an Dir schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 11:37

Pahahaha
Ja genau....so ein lang gezogenes ich habe mir nicht zu Schulden kommen lassen " waaasss deeeeennn "???!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 11:46

Po
Bei mir ist es auch der Po. Ich hab auch etwas mehr auf den Rippen aber er mag es. Er meint immer ich hätte ein Latino Po und er muss auch ständig angefasst werden. Und meine Grübchen wenn ich lache. Die hab ich unserem Sohn übrigens vererbt. Als er auf die Welt kam war das das erste was der Hebamme und dem Papa auffiel "er hat ja Grübchen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 12:14

Auch das gesamtpaket
Ich nehme mal an besonders mag er meinen Arsch und meine Oberweite, weil da immer eine Hand von ihm ist. Er mag meine Hände, die ihn immer massieren. Meinen Hals, meine Beine, meine Füsse (kann ich überhaupt nicht nachvollziehen), meinen Bauch, meine Grübchen beim Lächeln, meine Lippen, Nase, Augen.
Er sagt mir oft, dass er meine Haut toll findet, weil die so weich ist. Ich mag sie auch. Grosses Kompliment an mein Bindegewebe, dass es, trotz damaligen 60 Kilo mehr Gewicht, noch so wunderbar funktioniert und meine Haut weder Streifen hat noch Hautfalten wirft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 13:23

Das übliche
meinen po und meine beine Und angeblich mein osteuropäisches Aussehen, welches ich von meiner Oma geerbt habe... find ich ja abgesehen vom dunklen teint nun nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 13:32

@blaueskr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 13:48
In Antwort auf gruenspan

Ach Sanne
Projezierst Du da nicht Dein eigenes Unwohlsein in und mit Deinem Körper? Ach man, ich bin mir sicher, er findet ganz vieles an Dir schön!!

Nein
Wir haben uns zweimal kennengelernt mit vielen Jahren dazwischen. Beim ersten mal hat er sich auch in mein Aussehen verliebt, wir sind aber kein Paar geworden. Beim zweiten mal hat er sich sehr vor meinem Aussehen erschreckt und wollte schon abhauen, hat aber mit der Zeit festgestellt dass ich innerlich ja noch dieselbe bin, nur äußerlich nicht. Das hat ihm gereicht zum verlieben. So hat er es mir mal erzählt und das war ok für mich. Aber ich arbeite derzeit arg daran um ihm wieder etwas besser gefallen zu können, und mir natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 14:36

Mein freund
Sagte auch erst "ist das jetzt wieder so eine Frage, bei der ich nur falsch antworten kann? Ich liebe dich, so wie du bist."

Der Kerl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 10:18

In dieser Reihenfolge
1. Hintern
2. Brüste
3. lange Haare

Mann halt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen