Home / Forum / Mein Baby / An die alleinerziehnden mamas - beziehung zum kind

An die alleinerziehnden mamas - beziehung zum kind

4. November 2015 um 19:54

Ich bin ja alleinerziehend mit einem 5 jährigen Sohn und einer 3 jährigen tochter.
Ich arbeite 25 Stunden die woche und danach sind wir meist zu dritt unterwegs.
Heute waren wir mit einer Freundin unterwegs shoppen, sie kinderlos.
Und sie war begeistert, wie sehr wir drei ein team sind, wie liebevoll und nett wir miteinander um gehen, wie genügsam meine Kinder sind.

Und ich muss sagen, sie hat recht. Wir sind sehr harmonisch, streit gibt es selten. Zwar werde ich auch 1x am tag zb laut aber das sind sekunden.
Diese harmonie erschreckt mich etwas

Jetzt meinte meine cousine eben am Telefon das wäre normal. Kinder von alleinerziehenden wären oft weiter, reifer und selbstständiger weil sie es müssen. Stimmt das? Habt ihr auch die erfahrung gemacht

Mehr lesen

4. November 2015 um 20:07

Hm
warum sollte das so sein?! denke es gibt auch hier alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club