Home / Forum / Mein Baby / An die Angelcare-Sensormatten-Bestizer

An die Angelcare-Sensormatten-Bestizer

17. August 2010 um 23:59

ich bin total geschockt und jetzt auch etwas ängstlich
mein kleiner lag in seinem bettchen in dem sich die sensormatten befinden.... kurz nach 23 uhr hat er angefangen zu weinen hunger!!
ich los in die küche und milch gemacht flasche fällt runter toll! neu machen baby wird ungeduldiger ... milch fertig und ab zum kind... ich nehm den kleinen raus und geb ihm das fläschchen...
10 min!!!! später geht der alarm los!! ich hatte vergessen vor lauter schnell, schnell das gerät auszuschalten!! ich war total perplex und wusste erst nicht was los war...

jetzt stell ich mir die frage: was wäre wenn.... !?

hatte das jemand von euch auch schonmal?? ich werd morgen gleich beim kundenservice anrufen...

danke fürs lesen...

LG Jassy+Alessandro

Mehr lesen

18. August 2010 um 0:23

Hallo
Ich hab die Matten auch.... Bei uns ist das noch nie passiert, wenn ich die Kleine rausnehme und mal wieder vergessen hab die Dinger auszumachen ist gleich Alarm....
Hmm ich würde aufjedenfall beim Kundenservice anrufen wie dus gesagt hast.... Die müssen dir die ja aufjedenfall ersetzten...Kann ja nicht sein das man 150 für die dinger ausgibt und die nicht funktionieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 8:57

Du
musst evtl. die sensibilität höher drehen...., hatten wir auch erst...., dann reagiert das teil auch auf bewegungen die außerhalb vom bett sind.... HEißt bei uns wars dann so (als die sensibilität niedrig gedreht war) das es auch meine bewegungen das hin und her laufen vorm bettchen wahrgenommen hat.....
Am rädchen gedreht und seither gehts wunderbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 10:47


danke für die tipps... bis gestern hats ja auch bei mir immer richtig funktioniert... hab aber vorgestern sein beistellbettchen an unseren festgemacht, weil er sich so langsam viel bewegt und halber auf meinem bett liegt... daran wirds dann wohl liegen...

hab vorhin beim kundencenter angerufen...iwie total unfreundlich der kerl: ja dann schrauben sie das bett eben wieder ab oder legen sie ihn in sein eigenes zimmer!! scönen tag noch!... na danke fürs gespräch...

also bei mir ist die sensibilität auf 2... reichts dann auf 1,5??

LG Jassy + Alessandro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen