Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die Babylove-Windeln-Enttäuschten...

An die Babylove-Windeln-Enttäuschten...

30. April 2012 um 20:42 Letzte Antwort: 1. Mai 2012 um 19:03

Mädels, wenn ihr auch gerade auf der Suche nach ner neuen Windelsorte seid weil ihr die neuen Babylove Windeln findet, dann schaut mal im Drogeriemarkt Müller vorbei
Deren Hausmarke "BeautyBaby" hat gaaanz tolle Windeln!

Ich hatte deren Windeln damals schon als Mag.nus ein Neugeborenes war und hab sie mir jetzt wieder geholt! Allein vom Anfassen her ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Babylove-Runderneuerten-"Made in Polen"-Plastikbomber-Auslauf-Wundmach-Windeln

Garnicht wie Plastik sondern Watteweich und mir ist bis jetzt noch keine ausgelaufen

Zum Testen haben die da 2er Packs für 50 Cent und der Standartpack kostet ca. 6,-

Mehr lesen

30. April 2012 um 20:48

Ich find die von aldi auch okay
Kosten auch ca 6 und 56 stück sind drin!

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:03


Müller gibt hier nicht mehr und wir sind nun bei Rossmann komplett geblieben und zufrieden

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:13

Ich find
die neuen Babylove auch sehr schlecht. Hab mir nach der leeren Packung wieder Pampers gekauft. Die vom Müller probier ich mal.

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:17

Huggies
Mh fand ich jetzt auch nicht soo toll. Besser aber als die neuen Babylove. Ausgelaufen sind die nicht aber die hatten ne komische Passform und die waren auch bissl steif.
Aber jeder empfindet das ja anders. Vielleicht würden sie die gefallen.. Abgesehen vom Pooh

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:24


In Beautybaby Windeln soll das gleiche drin sein wie in Babylove? Sry, aber NÖÖÖ! Nimm mal 2 in die Hand, dann weißt du das das nicht sein KANN

Oder sind Rossmann Babylove andere als die von DM?

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:29

Bin auch sehr enttäuscht
und die babylove fand ichimmer so schön weich. auch mein zwerg hat sich darin nicht wohl gefühlt also sind wir wieder zu pampers.

ich hab auch schon mal vom müller ausprobiert und ich kam mit denen gar nicht klar.ich fand wenn pippi drin war(und das nur ein bissi) ist sie so hart gewordne. ist schlecht zu erklären.

eine nachbarin hat mir erzählt dass die eigenmarke von schlecker gut sei, babysmile.

und ne freundin hat die eigenmarke von REWE und ist total begeistert

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:33
In Antwort auf lela_12725663


In Beautybaby Windeln soll das gleiche drin sein wie in Babylove? Sry, aber NÖÖÖ! Nimm mal 2 in die Hand, dann weißt du das das nicht sein KANN

Oder sind Rossmann Babylove andere als die von DM?

Sie schrieb rossmann
Also meint sie wohl babydream?!

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:35

Das will
Ich dann sehen wie du es mit verbundenen augen schaffst zu windeln
Ich schaff das ja so manchmal nicht.
Es sei denn du hast ein kind was gaaanz brav und still da liegt

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:40
In Antwort auf malou_11988710

Sie schrieb rossmann
Also meint sie wohl babydream?!

Hmmm
Keine Ahung wie die Windeln bei Rossmann heißen, so einen haben wir hier nämlich nicht

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:48


Bei mir hilft die Ablenkung mit dem iPhone gut damit ich morgens noch ein Weilchen dösen kann

Bääh wie vollgekackerte Windel blind wegmachen stell ich mir sehr schmierig und stinkig vor.

Gefällt mir
30. April 2012 um 21:53

Aldi
Süd oder nord?

Gefällt mir
30. April 2012 um 22:05


Na watt denn nun?

Gefällt mir
30. April 2012 um 22:37

Aldi süd
Danke hummel.
Dann werde ich diese, und BeautyBaby wohl testen, wenn meine Pampers aufgebraucht sind

Gefällt mir
30. April 2012 um 22:47

Ok
Mache ich.
Obwohl schade Janosch ist mal was anderes, sls immer nur Tiere oder Bären
Aber auch Wurst was da für Bildchen drauf sind

Gefällt mir
30. April 2012 um 23:17

babylove
Ich finde die Babylove saugen nicht richtig, der Popo meiner Tochter glänzte immer (abgesehen davon, dass er von denen rot wurde), bei Pampers ist sogar das Puder noch dran...

Hab letztens im dm gewickelt, Püppi hatte Zahnungs-Durchfall, die 5er sind voll groß im Gegensatz zu Pampers und das Bündchen unten so mini und locker, ich habe nur gehofft, dass den Einkauf über nichts mehr passiert!

Nur die NewBorn mag ich von dm...

Lg

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 9:36


Wir benutzen seit fast 1 1/2 jahren keine andere windelmarke mehr. Die BeautyBaby sind einfach spitze und dazu benutzen wir die Öltücher von BeautyBaby, da Madame von Feuchttücher schnell wund wird - und die tolle Klappe zum zu machen ist total praktisch, die riechen auch besser als die von Babylove finde ich also bei Windeln (und den Tüchern) schwöre ich auf die BeautyBaby und enpfehle sie immer gern anderen Windel-Verzweifelten weiter

Liebe Grüße

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 9:40


Und was macht manw enn man kein Müller hat!???

Inmoment weis ich garnicht welche ich nehmen soll!!!

Dm Laufen aus
Rossman Laufen aus
Netto laufen aus
Pampers Baby Dry Laufen mehr als aus*Das aller Letzte diese Windeln*

Aldi Nord Laufen aus!
Lidl mag ich agrnicht!!!!

Und nun!?????

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 10:36

Finde es echt komisch dass
hier viele schreiben pampers laufen aus!

vielleicht sollte man sich die richtige größe kaufen, mein zwerg ist fünf monate alt, hochaktiv und ausgelaufen ist mir bis jetzt keine einzige!

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 12:26
In Antwort auf judi0505

babylove
Ich finde die Babylove saugen nicht richtig, der Popo meiner Tochter glänzte immer (abgesehen davon, dass er von denen rot wurde), bei Pampers ist sogar das Puder noch dran...

Hab letztens im dm gewickelt, Püppi hatte Zahnungs-Durchfall, die 5er sind voll groß im Gegensatz zu Pampers und das Bündchen unten so mini und locker, ich habe nur gehofft, dass den Einkauf über nichts mehr passiert!

Nur die NewBorn mag ich von dm...

Lg

Ich find
dm windeln erst doof als sie jetzt neu gemacht wruden.
davor fand ich sie super , weil sie weich war und einfach bequem, und jetzt sind sie hinten mit so nem blauen bündchen und total "hart" also ich find sie nicht angenehm.

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 12:30


Gefällt mir
1. Mai 2012 um 12:40


Ja bei mir auch! Hatte ein Megapack gekauft und war so lange "geduldig" mit den neuen Windeln bis echt nur noch eins von drei Päckchen übrig war und die haben mir sogar das ganze Megapack erstattet!

Gefällt mir
1. Mai 2012 um 19:03


Danke!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers