Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die Backfeen, Regenbogenkuchen...

An die Backfeen, Regenbogenkuchen...

4. August 2014 um 22:17 Letzte Antwort: 5. August 2014 um 6:25

Huhu!
Möchte für Sonntag einen Regenbogenkuchen machen. Kann ich die Böden schon Freitag backen und wenn ja wie am besten aufbewahren?

Uuuund was kann ich ausser Buttercreme nehmen? Gibt es was was nicht so mastig ist?

Mehr lesen

4. August 2014 um 22:38

Uiiiii
Quark-Mohrenkopf hört sich super an! Kann ich die Creme auch zum Einstreichen nehmen? Müsste doch gehn oder?

Gefällt mir
4. August 2014 um 22:47

Daaaaanke!
Das ist ne suuuuper Idee!

Gefällt mir
5. August 2014 um 6:25

...
Ich mache dazu immer eine Frischkäsecreme. Ist super lecker und nicht so mächtig wie Buttercreme.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers