Home / Forum / Mein Baby / An die backfeen: welche Lebensmittelfarbe kann ich nehmen?

An die backfeen: welche Lebensmittelfarbe kann ich nehmen?

2. Januar 2014 um 16:50

Hallo.
Ich möchte für den Geburtstag meiner Tochter nächste Woche eine krümelmonster Torte backen. Habt ihr Erfahrungen, mit welcher Lebensmittelfarbe ich den frischkäse und die kokosraspeln am besten einfärben kann?
Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Danke und liebe grüße
Sian

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 17:23

Ich nehme
Immer das Pulver vom Real. Weiß aber grade nicht auswendig wie es heißt^^

Gefällt mir

3. Januar 2014 um 20:10

Danke
Für eure Tips. Die Farbe von staedler habe ich leider nicht bekommen. Deshalb habe ich die Pulverfarbe von real genommen, da steht aber auch was mit wenig azo.
Ich hoffe es funktioniert so wie ich es mir vorstelle
Der bob der Baumeister Kuchen wird bestimmt toll. Wie machst du den?

Gefällt mir

4. Januar 2014 um 16:36

Hört sich
Toll an. Ich habe auch eine Freundin, die sowas immer ganz einfach macht und ich stehe da und staune ich finde es toll, wenn man so was kann. Die Torte hört sich total lecker an. Ein Foto wäre toll.
Ich wünsche euch morgen einen tollen Geburtstag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen